er sagt die gefühle sind nicht mehr so stark, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts erzwingen wollen, geh etwas auf Distanz, unternehme mehr alleine bzw. mit deinen Freunden. Oftmals bedeutet mehr Freiraum größere Nähe. Nur was man nicht mehr als selbstverständlich ansieht bekommt Bedeutung.Was man immer hat kann man ja auch nicht vermissen ^^ Mach dich hübsch geh zum Frisör, gönn dir selber ein paar Dinge und vor allem strahle selbstbewußtsein aus. Männer mögen keine "Kletten" und vor allem nicht das Gefühl zu haben verantwortlich zu sein für deinen Gefühlszustand.Das macht ihnen ein schlechtes Gewissen und wer will das schon haben ^^

Ich würde das Gespräch suchen und klären, warum seine Gefühle nach gelassen haben. Eventuell ist alles, wie du bereits gesagt hast, zur Gewohnheit geworden und ihn stört das. Dann versuche, mehr Abwechslung in eure Beziehung zu bringen; durchbrecht den Alltag. Da er ja trotzdem bei dir bleiben will, könnt ihr beide auch daran arbeiten, dass die Gefühle vielleicht wieder zu nehmen. Verführe ihn auf eine andere Art und Weise als du es sonst tust.

Viel Glück ;)

BanditaCh 25.08.2015, 13:05

Wir haben darüber schon geredet. Er weiß selbst nicht woran es liegt.

0

Das Beste wird wohl sein, wenn du euch beiden eine Auszeit gibst. Er soll sich wirklich überlegen, ob er dich nun liebt oder nicht. Du sollst dir darüber auch im Klaren sein, ob du ihn liebst. Wenn ihr es beide sicher wisst, dann teilt ihr euch eure Ergebnisse mit.

Viel Glück :)

Auch wenn du das bestimmt nicht hören möchtest aber, eure Beziehung wird früher oder später in die Brüche gehen. Eure Beziehung ist keine für die Ewigkeit.

Wenn er dich betrogen hat hat er dich auch nicht geliebt wahrscheinlich ist er nur mit dir zsm geblieben weil er schuldgefühle hatte. Merkst du es nicht? Für dich waren die Gefühle wieder da aber für ihn nicht :/

BanditaCh 25.08.2015, 13:04

Nun ja das war in der Auszeit. Weiß nicht ob man das betrügen nennen kann. Aber er sagt es liegt an keiner Anderen

0
Ceyda15 27.08.2015, 01:50

naja manchmal ist das verliebt sein einfach weg

0

Was möchtest Du wissen?