er sagt dass ich hässlich bin!

11 Antworten

Aach das gleiche war bei mir auch so nur durch icq & Ich hab den dan Fertiggemacht vonwegen son ar*schloch und der soll sich selber mal angucken BlaBlaBla & dann haben wir uns wieder vertragen weil ich ihn paar wochen später gefragt habe wieso der das gesagt hat & der dann So Jaa er war genervt & soo . . . Frag ihn mal wieso der das gesagt hat vllt. um sich cool zu fühlen oder so. So sind halt Boyz Total Komisch & sehr oft doof...

der typ war einfach uunsicher. wahrscheinlich wusste er nicht was er jetzt sagen sollte, da er ja anscheinend nicht zugehört hat und musste dann die aufmerksamkeit irgendwo anders drauf lenken. und manchne jungs fällt halt nichts besseres ein, als so ein spruch. das heißt wirklich NICHT,dass du hässlich bist. er wollte einfach seine unsicherheit überspielen.

ich würde einfach denken scheiß drauf wenn er meint ich bin hässlich na und ?? das würde mich nur umso reizen und außerdem vl. hat er es ja auch nur als scherz gemeint ... das würde sein lachen begründen.... man kennt ja das manche Jungs eben einen schwarzen Humor haben.
Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten und einfach weiter um ihn kämpfen denn man kann ja nie wissen vl. meinte er das alles nicht ernst lg.

was soll ich machen meine freundin ist so eingebildet (grund-->HÜPSCH sein) ohne schminke ist sie wä

hallo meine freundin war früher immer ungeschminkt.und ungeschminkt sieht sie so hässlich aus und keiner hat sie beachtet. jetzt schminkt sie sich voll und tut 100 tonnen make up drauf. und mit schminke sieht sie enz hüpsch aus. aber jetzt ist sie so eingebildet weil sie mit schminke so hüpsch ausschaut. warum verändert sie sich so nur wegen dem?

PS; ich bin nicht neidisch also ich bin selber nicht hässlich... das sag ich jetzt nur bevor einer denkt dass ich eifersüchtig bin.

ja also warum so eingebildet wei soll ich ihr das sagen? und zb wenne ien aus der schule hotpants anzieht sagt sie sie ist eine schlampe und wenn sie es an hat ist sie keine oder?

...zur Frage

wenn er sagt *du bist nicht mein typ*

guten abend community, wenn ein junge zu einem sagt du bist nicht mein typ, heisst das dann das ich voll hässlich bin?

lg und einen schönen abend

...zur Frage

mögen es jungs nicht wenn man sagt dass er süß ist?

hallo also meine freundin hat mit einem jungen telefoniert sie sagte zu ihm du bist voll süß dann sagte er halts maul?

mögen das jungs nicht wenn mann das sagt?

ich persönlich habe es mal zu einem jungen gesagt dann hat er auch halts maul gesagt aber nach 2 wochen sind wir zusammen gekommen. warum sagen die halts maul?

thx schon mal

...zur Frage

Ich bin einfach dumm und hässlich?

Hallo,
Ich bin vor kurzer Zeit in ein Internat gezogen und fühle mich dort eigentlich wohl bloß ich habe mich in einen Jungen verliebt und hatte auch was mit ihm aber jetzt möchte er keinen Kontakt mehr.
Ich denke das kommt davon das ich ihm nicht schlau genug bin und auch nicht die hübscheste.
Manchmal bin ich etwas verpeilt und bringe Sachen durcheinander. Das ist mir selbst manchmal sehr peinlich. Letztens war eine Situation da war ich einfach nur dumm im Internat ist ein Junge der ist 1.87 und ich habe ihn einfach auf 50 kg geschätzt weil er so dünn ist. Ich kann von Natur aus nicht gut schätzen aber das war schon extrem peinlich dann haben die mich auch noch verarscht das er wirklich soviel wiegt und dann habe ich mich noch dümmer gefühlt.
Außerdem benutze ich bestimmte Wörter ziemlich oft. Ich habe schon versucht mir das abzutrainieren und zum Teil hat es auch geklappt. Ja das sind Situationen die mir einfach so unangenehm sind, ich mache Abitur und sowas wie deutsch und englisch und auswendig lernen fällt mir super leicht aber dann kommen so Situationen wo ich so endlos dumm bin.
Außerdem hat mich letztens ein Junge fett bezeichnet vor dem Jungen auf den ich stehe, der Junge hat zwar nur gelacht aber ich habe mir das total zu Herzen genommen.
Was könnte ich machen um hübscher und schlauer zu wirken?

...zur Frage

Warum bin ich hässlich? Warum ist das Leben so unfair?

Ich bin männlich und hässlich (das sagen andere junge Frauen zu mir) aber warum gerade ICH? Wenn ich draußen andere, gutaussehende junge Männer sehe, dann werde ich neidisch und habe keine Lust mehr auf irgendwas und werde voll depressiv. Ich gehe selten raus wegen mein Aussehen. Bald werde ich studieren und ich habe schon jetzt Angst dort zu erscheinen mit den anderen Jugendlichen. Natürlich habe ich auch noch nie Kontakt zu einem Mädchen, also keine Beziehung, kein küssen, nicht mal ein Mädchen angefasst etc. Ich habe das schon abgeschrieben mit Frauen, da sowieso keine was mit mir zu tun haben will.

...zur Frage

ich fühle mich zu hässlich:(

Hey Leute also es ist so das also ja wie schon gesagt ich fühle mich hässlich ist ja auch kein wunder meine Augen sind zu groß und mein Gesicht ist schmal weil ich so dünn bin. Und meine Haare die sind mega lockig und kaputt. Meine Tante sagt immer die anderen werden mich beneiden wenn sie erst meine Haare sehen aber ich finde sie einfach nur schrecklich. Ich weiß ja wie ich aussehe also weiß ich ganz genau wie hässlich ich bin aber welche aus meiner klasse also (Mädchen) finden es süß wie ich aussehe(nur noch mal zur info ich bin ein Mädchen), aber dann sagt meine Cousine wieder wie schlimm ich aussehe oder andere Menschen sagen das. Ich weiß nicht was ich machen soll? Und was kann ich gegen meine Kaputten Haare machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?