er sagt, dass er mich gerne mal kennenlernen will, aber bemüht sich nicht so um einen termin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder ist er zu schüchtern / hat zu wenig Selbstbewusstsein oder er ist schon vergeben und trifft deshalb keine Entscheidung über ein Treffen. Um da den wahren Grund zu finden, musst du ihm Zeit lassen. Schreibe ihm weiterhin aber dränge nicht mehr auf ein Treffen (das hört sich für ihn an, als hättest du es nötig/ bzw wenn er sich selbst unattraktiv findet, würde ein Treffen bedeuten, dass du ihn ja auch unattraktiv fändest und dich gar nicht mehr mit ihm abgeben würdest).

Schreibe aber nicht zu oft und lasse es langsam  angehen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lioneli5
11.10.2016, 06:50

ich hab deinen teil mit unattraktiv nicht verstanden, was meinst du genau?

0

Warum soll er sich bemühen... die Arbeit hast Du ihm ja abgenommen.

Er braucht es auch nicht eilig haben... DU läufst ihm sicher nicht weg.

Er ist 20... und Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lioneli5
11.10.2016, 06:50

bin 21

0

Wenn Du von vornherein sagst, es wäre nicht schlimm, wenn er nicht an einem Treffen interessiert wäre, muss er ja denken, Dir liegt gar nicht so viel dran.

Man sollte immer genau das sagen, was man auch meint. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage ihn nochmal, wenn er Zeit hat, und wenn er wieder keine Zeit hat, dann veräppelt er dich, dann hat er vielleicht schon eine Beziehung und hat deshalb keine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dann würde er alle Zeit der Welt für dich haben. Das Alter spielt da keine Rolle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?