er sagt, dass er.. (Bitte nur Männer antworten)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey Maury, es könnte ja eventuell sein, dass dein Freund gekränkt ist? Also vielleicht liege ich ja total falsch, aber es kann für ihn eventuell so rüberkommen, dass du ihn nicht genug liebst/ er nicht gut genug ist. Und natürlich kratzt das am Stolz eines Mannes. Ich glaube trotzdem, dass er dich liebt, weil er sonst nicht 3-4 Monate mit dir zusammengeblieben wäre. Aber sprich doch mal mit ihm, sag ihm einfach die Wahrheit, dass du noch nicht so weit bist und ihn liebst, aber gerade deshalb Zeit brauchst und es dir so wichtig ist. Vielleicht kannst du es auch noch mehr bei ihm begründen. Das wichtigste in einer Beziehung ist mitunter ja, dass man sich eben alles anvertraut und über Probleme spricht. Aber selbst wenn er dich liebt, ist er auch ein Mann mit Testosteron und aus Fleisch und Blut, darum nimm es ihm nicht übel, wenn er so reagiert und ungeduldig ist. Denn Sex ist ja nicht nur ein Akt des Spaßes, sondern auch der Liebe/ Zuneigung und des Vertrauens zu einander, oder?

Liebe Grüße und alles Gute

  • Tobi

wie alt bist du Tobi? wir waren ja nicht zusammen das ist es ja. ich lass mich nicht schnell auf jemanden ein. deshalb auch kein sex..

0
@maury96

Ich bin 17 wieso? Das ist ja auch gut so, dass du dich nicht sofort auf jemanden einlässt, aber wenn ihr euch gut verstanden habt, dann könnte es ihn ja nach der Zeit etwas wundern... :)

0

ich frag nur, weil du eine sehr erwachsene schreib- und denkweise hast. beeindruckend. hmm okay. aber er weiß ja auch, das ich niemanden ran lasse. vorallem nicht so einfach. er wusste ja worauf er sich einlässt

0
@maury96

Haha vielen Dank, ja ich achte immer auf meine Ausdrucksweise :)

Die Hoffnung bleibt für ihn ja immer bestehen, dass er der Mann ist, der das vielleicht ändern kann. Es kann ja auch sein, dass er einfach nicht der Richtige für dich ist. Aber bleib so wie du bist, denn der Richtige wird kommen :)

0

wie lieb. danke. hast mir sehr aufgebaut. :)

0

Ach das freut mich :)

0

:)

1

Vermutung von mir: Vielleicht hat er auf Sex gehofft und er wollte Dir die Zeit dazu lassen.. Da er diese Befriedigung dann nicht bekam (oder nur wenig davon), bist Du ihm nicht mehr so wichtig. Ein Teil von Dir scheint ihn irgendwie schon anzuziehen, aber aus meiner Sicht möchte er mehr im Bereich Sex und eine feste Beziehung mit allen anderen Aspekten ist ihm zu anstrengend/zu mühsam.

hmm okay.. bist du männlich?

0

Ich denke dass er einfach nicht auf Beziehungen aus ist er wird vermutlich noch ein paar jahre auf one night stands ausseien aber ich hoffe für dich das es nicht so bleibt also lass nicht locker sondern warte vieleicht ein wenig und frage ihn erneut denn eine Beziehung ist etwas sehr schönes. Und wenn er dich wirklich sehr gerne mag wird er auch bald reifgenug für eine Beziehung seien. Ich drücke dir die Dauen.

Lg Kludd

ach man. :( danke. sehr aufbauend. aber so langsam geb ichs auf. ich meine warum meldet er sich nicht? bisher hat er es immer nur einr wochr geschafft sich nicht zu melden, aber jetzt sind 2 monate um

0

ich werde iwann drueber weg sein und genau dann wird er ankommen. wie es immer ist. nur dann habe ich halt auch keine lust mehr, weil ich ja dann nicht weiß ob er es ernst meint oder nicht

0

und ich möchte ja nicht drueber wegkommen weil ich IHN will

0

Ich denke du bist für ihn halt eine Sex-Freundin bzw mögliche Sex-Freundin. Keine Lust auf eine Beziehung heißt eigentlich, er will mit dir Schlafen, aber halt auch noch mit anderen Frauen Schlafen nebenbei.

Und ja ich bin Männlich und 28 Jahre alt und weiß wovon ich rede ;)

Ich bin 100% sicher er will nur das eine.

okay danke..

0
@maury96

Wie gesagt du kannst ihn natürlich auch ranlassen und hoffen es wird eine Beziehung draus. Möglich ist es, aber ich denke eher nicht.

0

er will nur eine "Sex-Freundin" würde ich meinen. Keine Beziehung und Verpflichtungen aber den Spaß und nähe. So würde ich das deuten

hmm okay. daran hatte ich auch erst gedacht..

0

Als Entschuldigung als er immer zurueck angekrochen kam

Alleine die Wortwahl...

Aber als es zu mehr kommen sollte hab ich mich wieder zurueckgezogen

Warum sprichst du nicht einfach mit ihm? Was meinst du mit "zurückgezogen"? Und warum machst du ihn scharf, wenn du nicht mehr willst?

wäre ihm doch egal dass er ja eigentlich keine Beziehung will.

Er hat wahrscheinlich keinen Bock auf sowas, wie du abziehst. Laut deiner Aussage bist du, trotz 3 Monaten rumgefummel blabla, ja nichtmal mit ihm zusammen. Mir würde dieses hin und her, diese Untenschlossenheit, die ich in dem Text lese, so dermaßen auf den Sack gehen.

Alleine dass du von ihm verlangst, dass er sich melden soll, wenn er dich haben will. Du willst eine einseitige Beziehung. Er soll alles tun, um dich zu bekommen, während du dich zurücklehnst. So würde, zumindest bei mir, nichtmal eine freundschaftliche Beziehung funktionieren.

Eigentlich ist es sogar noch viel übler, da du ihn dabei sabotierst, dich zu umwerben.

Übrigends: Wie zum Geier hast du ihm "unterbewusst" gesagt, dass du eine Beziehung mit ihm willst?

Naja setz dich auf deinen Thron und warte darauf, dass dein Märchenprinz kommt, der dir alles hinterherschleppt und sich von dir behandeln lässt, wie ein Lakai.

Und mal ne Frage, an die anderen Fraganten in Bezug zu der Frage: Wer doktort 3-4 Monate lang an einer Frau rum, die einen sogar noch Steine in den Weg legt, für Sex?

wer hat dich angelogen? kannst du mal locker bleiben.

0
@maury96

Ein Haufen Leute, hat aber nichts damit zu tun.

Aber schön, dass kein Input zu dem Text kommt.

Und bevor du fragst: Die Wortwahl und Ausdrucksweise ist so getroffen, damit du genau verstehst, was ich meine und um mal drüber nachzudenken. Schließlich hast du ja die Frage gestellt, um die Gedanken anderer Leute zu dem Thema zu hören. Und das ist halt meine Meinung zu dem Geschriebenen.

0

lass deine wut woanderst raus.

1
@maury96

Wenn ich wütend wäre, dann hätte ich nicht so eine Wortwahl und vorallem könnte ich dann nicht in Ruhe schreiben. Schließlich wird, wenn man wütend ist, häufig Adrenalin freigesetzt.

0

ist doch okay. aber nicht alle sind so ungeduldig wie du. bleib doch ganz locker.

1

und zu deinem letzten abschnitt von deinem riesen wutanfall text: nicht jede frau sieht sex als lockere sache. zumindest nicht das erste mal. also sei mal bisschen ruhiger und vorsichtiger.

1
@maury96

Das war durchaus so gemeint, wie ich es geschrieben habe (wie gesagt: Hätte ich einen riesen Wutanfall, würde ich jetzt nicht hier sitzen ;). Aber anscheinend, hast du das ja nicht kapiert also nochmal:

Warum sollte ein Mann (in diesem Fall dein Freund (?)) 3-4 Monate lang an einer Frau rumdoktorn, die ihm sogar Steine in den Weg legt, wenn er auch einfach was zum Vögeln in ner Disko oder so aufreißen kann?

Und inwiefern verhalte ich mich ungeduldig? Weil ich versuche dir explizit und klar darzulegen, was das Problem sein könnte, bzw. warum ich so handeln würde? Oder meinst du damit, weil ich sofort mit jeder in die Kiste springen würde? Da müsste ich dich leider auch enttäuschen. Oder hast du etwa meinen ganzen Text entweder nicht gelesen oder nicht verstanden?

0

Warum schreibst du so mit mir als wäre ich völlig verblödet. Ich versuche mir nur Hilfe zu holen weil ich es nicht besser weiß. Warum versuchst du nicht einfach zu helfen und hackst stattdessen nur auf mir rum?
Anscheinend hast du irgendein Problem in deinem Leben dass du dich hier so hineinsteigerst. Bleib doch einfach mal locker

1
@maury96

Warum ich so schreibe? Weil du anscheinend keine Hilfe willst bzw. nicht die ehrliche Meinung meinerseits hören willst.

Ich hacke nicht auf dir rum, sondern frage, warum du irgendwas schreibst, was so keinerlei Sinn ergibt.

und zu deinem letzten abschnitt von deinem riesen wutanfall text: nicht jede frau sieht sex als lockere sache. zumindest nicht das erste mal. also sei mal bisschen ruhiger und vorsichtiger.

Oder willst du mir sagen, dass das Sinn ergibt, bei einem Absatz, wo nichtmal auf Frauen selbst eingegangen wird?

Und wie soll man jmd. helfen, der nicht vernünftig antwortet? Ich frage etwas (s.o.), begründe alles und statt, dass von dir kommt "Okay könnte so sein" oder "Nein da hast du was falsch verstanden" oder sowas in die Richtung, was korriegierend wirken könnte kommt nur "Du bist wütend, du bist blöd".

Bestätigt mich aber bisweilen in meiner Meinung, die ich in der Antwort geschrieben habe.

Übrigends: Wie kann man jmd. etwas unterstellen, versuchen der Person die Meinung abspinstig zu machen bzw. versuchen die Person mundtot zu machen, mit Kommentaren wie "Du bist doch nur wütend" und nicht damit rechnen, dass Gegenwind kommt?

So und jetzt hoffe ich mal, dass mal vernünftige Antworten kommen und kein Nonsense.

1

Er will Dich nur zum Sex runkriegen und hat keine Gefühle für Dich! Und weil Du es ihm nicht leicht machst, hat er kein Bock. Ein Mann ist Jäger der leichte Beute liebt ;-)

bist du ein mann?

0

warum erzaehlt er dann meiner freundin dass er mich vermisst?

0

ja wenn ich wüsste wie er tickt wäre ich jetzt um einiges schlauer..

0

aber warum sagt er es dann ueberhauot wenn ich ihm doch so egal bin

0
@maury96

Natürlich kann es auch Unsicherheit sein. Er denkt wahrscheinlich, dass Du abgeneigt bist gegen Sex mit ihm. Und er zieht sich deshalb zurück, bevor er eine Abfuhr kassiert. Hast Du ihm Deine Liebe mal gestanden?

0

nein, weil ich zu große Angst vor einem Korb hab. dasf klingt extrem dumm. aber viellicht weißt du ja was ich meine. irgendwie ..?

0
@maury96

Ja kann ich nachvollziehen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Überlege, ob Du in die Offensive gehst ;-)

0

ja gut. danke

0

Wenn ihr seit drei Monaten rummacht und euch befummelt, wie kannst du dann sagen, dass ihr nicht zusammen seid?

Wenn er dir sagt, dass er kompliziert ist, meint er damit wahrscheinlich, dass er nicht checkt, was du von ihm willst.

Du musst dich mal entscheiden. Es liegt an dir.

es liegt an mir?

0

und wenn es nach mir ginge waeren wir laengst zsm aber er will ja nicht.

0

also liegt es doch nicht an mir!?

0
@maury96

Naja, du willst eine Beziehung mit ihm und er fragt sich, wozu eine Beziehung mit einer, die ihn nicht ranlässt.

Welchen Vorteil hätte er denn bei einer Beziehung mit dir? Wahrscheinlich keinen.

0

wer hatn dich verarscht? warum so böse? was ist mit dir?

0
@maury96

Du willst eine Beziehung. Aber welchen Vorteil hätte er davon?

Er deutet deine Zurückweisung (wahrscheinlich) so, dass ihr nicht gut zusammenpasst.

Vielleicht bist du auch zu jung für ihn (oder zu kompliziert).

0

ja ok. danke

0

Ich bin ein Mädchen und ich weiß nicht was du meinst

Was möchtest Du wissen?