Er sagt das er mich liebt mich. Braucht aber Zeit. Wie lange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich jetzt einfach mal ein bisschen abwarten und ihm auch ein bisschen Zeit geben , vielleicht traut er sich einfach nicht etwas zu machen oder wartet einfach auf ein bestimmtes Datum oder auf einen bestimmten Tag. Mach dir nicht all zu große und viele Sorgen ! 

Die meisten Jungs sind so und brauchen da etwas mehr Zeit als die meisten mädels :) 

Ich kenne das! Keine Sorge,berichte dann wie es weiter geht ❤️

zoe2205 08.06.2016, 19:27

Danke für deine antwort :) Werde ich machen ❤️

0

Hi,

Er scheint dich zu mögen aber ist sich noch unsicher ob er die Freundschaft aufs Spiel setzten soll für eine Beziehung meiner Meinung nach viele Jungs und Männer denken sich das meine beste Freundin ist auch in ihren besten Freund verknallt und er auch in sie aber er möchte einfach nicht die Freundschaft kaputt machen und hängt sehr daran und versucht deshalb seine Gefühle zu verdrängen auch wenn es schade ist, ist es vielleicht so richtig so seid ihr dafür sehr sehr lange in Kontakt vielleicht werdet ihr bis zum 80ten Lebensjahr Freunde bleiben und wenn ihr ne Beziehung eingehen würdet könnte es sein das es nach ein paar Jahren in die Brüche geht süße, man hat für nichts ne Garantie und du solltest bzw ihr solltet euch mal aussprechen darüber was ihr darüber denkt und selber entscheiden .. Sprech ihn darauf an und schau was er sagen wird, ich kann nicht wissen ob es so ist aber mein Gefühl täuscht mich ehrlich gesagt nie . Und dann entscheidet selber wie ihr fortgeht lass ihn aber erstmal wirklich Zeit von heute auf morgen kann sich nichts ändern alles braucht seine Zeit und Geduld setze ihn auch auf garkeinfall unter Druck und schreib und ruf ihn auch nicht andauernd an weil Jungs sich somit unter Druck gesetzt fühlen

Das ist mein kleiner Rat :-) 

Lg, hoffe konnte dir weiter helfen und wünsche dir Erfolg dabei 

Wenn ich eine Frau liebe und begehre,dann brauche ich nicht mehr Zeit,sondern habe keine Zeit,keine Zeit um sie für etws anderes zu verschwenden.

Wenn ein Mensch ernsthaft liebt ,und sogar selbst geliebt wird,wird er nie freiwillig auf etwas warten,das er noch nicht einmal begründen kann.


Was möchtest Du wissen?