er sagt baby, liebt er mich?

2 Antworten

Also "Baby" ist ein kein besonders toller Begriff.Meißtens benutzen ihn nur Jungs die einen starken ego haben und playboys sind...(habe da meine erfahrungen). Also die antwort: "Baby" kann aber muss nicht unbedingt etwas tolles bedeuten,sry. :)

also baby ist nicht immer so der tollste begriff finde ich, wenn ihr zusammen wärt, dann ja, aber solange es noch nicht so ist, kommt es mir immer ein wenig macho-haft vor.

wenn er keinen kuss von dir will, dann erzwing es auch nicht. wenn er mit dir zusammen sein will, dann wirst du es schon merken, dann merkst du auch " ob er dich liebt" geb doch allem einfach ein bisschen zeit und warte darauf, bis er dich versucht zu küssen, das ist sowieso immer ein schöneres Gefühl, als wenn das Mädchen den 1. Schritt machen muss.

Liebt er mich (Muslim)?

Ich glaube ich brauche mehr Nähe als mein Freund. Eigentlich verbringt er viel Zeit mit mir und ich liebe ihn auch sehr aber er küsst mich schon seid 2 Monaten nicht weil ich ihm einmal einen Kuss auf den Mund gegeben habe als er mich auf die Stirn küssen wollte. Er will nicht mit mir übernachten und sagt wit müssen es auch nicht übertreiben. Sex wollte er auch schon 2 Monate nicht. Was ich dazu sagen muss das er Muslim ist und mich im Ramadan gar nicht berühren wollte.

Er ist jetzt auch nach Italien zu einer Verlobung geflogen und bleibt da 10 Tage. Er sagt er will mich nicht mitnehmen weil er da die ganze Zeit bei seinem Kumpel ist und keine Zeit für mich hat. Für ihn können Frauen und Männer nicht zusammen sein einfach so. Er sagt aber immer er liebt mich so sehr.

Ich muss immer soviel einstecken und wollte fragen ob ich einfach mal zufrieden sein soll und alles aktzeptieren soll oder ob ihr denkt er liebt mich wirklich nicht. Er findet ich bin kindisch und man muss sich nicht berühren um zu lieben.

...zur Frage

Was heißt es für ihn wenn ich ihm zum Abschied ein Kuss auf die Wange gebe?

Will meinem Freund ein Kuss zum Abschied auf die Wange geben. Oder soll ich gleich auf den Mund? Haben uns noch nie geküsst

...zur Frage

Bild gegen ein kuss?

Hey Leute , ein Kumpel von mir möchte gerne ein nacktbild von mir und dafür bekomme ich ein Kuss von ihn auf dem Mund , aber ich weiß nicht ob ich es machen soll

...zur Frage

Erster Kuss wange oder Mund? Was ist besser

...zur Frage

Erster Kuss (Wange oder Mund?)

Hallo Leute (:

Ich hätte nur eine kleine Frage.. Also.. Kann man ein Kuss auf der Wange auch "Erster Kuss" nennen? Oder nur ein Kuss auf'm Mund?

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Ein kuss auf den mund ist doch wie in schmatzer auf die wange, wie lange sollte er gehen?

wie lange? bitte um antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?