er sagt baby, liebt er mich?

2 Antworten

Also "Baby" ist ein kein besonders toller Begriff.Meißtens benutzen ihn nur Jungs die einen starken ego haben und playboys sind...(habe da meine erfahrungen). Also die antwort: "Baby" kann aber muss nicht unbedingt etwas tolles bedeuten,sry. :)

also baby ist nicht immer so der tollste begriff finde ich, wenn ihr zusammen wärt, dann ja, aber solange es noch nicht so ist, kommt es mir immer ein wenig macho-haft vor.

wenn er keinen kuss von dir will, dann erzwing es auch nicht. wenn er mit dir zusammen sein will, dann wirst du es schon merken, dann merkst du auch " ob er dich liebt" geb doch allem einfach ein bisschen zeit und warte darauf, bis er dich versucht zu küssen, das ist sowieso immer ein schöneres Gefühl, als wenn das Mädchen den 1. Schritt machen muss.

Was möchtest Du wissen?