Er sagt andauernd ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dich eine zeitlang selber bei ihm rar. Dann siehst du schon, ob er dich noch immer treffe möchte. Lass dich die nächsten zwei Wochen mal auf gar kein Treffen ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Territasse
06.11.2015, 10:44

ok danke für den Tipp...whs mach ich das echt

0

Hi

Also mir persönlich, wäre meine Energie zu schade für so jemanden.

Schreiben muss auch gar nichts heissen. Wie schnell hat man einen Text im Handy (o.ä) eingetippt? Wie viele Leute schreiben einfach aus Langeweile?
Wenn er keine normale Erklärung abgeben kann und nur immer 'tschuldigung sagt, klingt es für mich einfach stark nach desinteresse, oder warm halten. Man kann auch andere Dinge mal absagen und zum Treffen kommen. Vor allem, wenn eine Person doch einem wichtig ist...

Überleg dir, ob du ihm jedesmal nachlaufen willst, obwohl er scheinbar Real nicht wirklich viel Zeit für dich hat.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Territasse
06.11.2015, 10:49

Ja ich bin auch ziemlich stark am zweifeln......er will heute mittag kommen und wenn er dann schon wieder absagt geb ich ihn auf...ist dann wirklich das beste du hast recht

Danke:)

0

Jemanden zu versetzen und hinterher sagen "es tut mir leid" ist auch das Billigste was man aus der Jackentasche ziehen kann. Täte es ihm tatsächlich leid würde er dich nicht immer wieder versetzen. Er hat ja scheinbar nicht das geringste schlechte Gewissen dabei. Mir wäre das an deiner Stelle zu blöd und mir wäre auch absolut die Zeit zu schade. Ich würde das kurzerhand abbrechen und weiter gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Territasse
06.11.2015, 14:09

Ja ich weiß. ..es ist halt einfach das er wenn er da ist einfach total nett und aufmerksam ist .....aber wenn er mich nochmal versetzt lass ich es 

0

Einfach die kalte Schulter zeigen. Das funktioniert leider am besten. Dann findest du heraus ob er was von dir will oder kein Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Territasse
06.11.2015, 10:46

ja whs schon:/ Ich habe halt bis jetzt gedacht das ich ihm zeige das ich ihn kennenlernen will und es mich verletzt andauernd versetzt zu werden...aber geändert hat sich nichts.....dann versuch ich es einfach so

0
Kommentar von PsykoPunkZ
06.11.2015, 10:51

Das ist auch eigentlich das was man tun sollte aber komischerweise ist es für die Menschen interessant wenn sie etwas nicht bekommen können.
Einerseits ist es verständlich aber ich persönlich finde es auch besser wenn man mir offen zeigt, dass man Interesse hat. Naja das System ist da einfach kaputt. Was soll's man muss damit leben und es für sich nutzen.
Viel Erfolg:)

1

Was möchtest Du wissen?