Er sagt: " Meine Gefühlswelt existiert nicht" soll man das glauben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ähm. Das spricht doch alles dafür, dass er schon Gefühle für dich hat. Aber vielleicht will er es nicht zugeben, weil er eure Freundschaft nicht zerstören will. 

Es kann aber auch sein, und das will ich nicht für dich hoffen, dass er wirklich keine Gefühle für dich hat, aber mal ausprobieren wollte, wie es wäre, mit dir zusammen zu sein und es jetzt doch nicht so toll findet. Das ist ziemlich gemein dir gegenüber, aber manche Leute sind so.

Du kannst also gerne versuchen, die Nuss zu knacken, aber ich möchte dich warnen, dass man sich an manchen harten Schalen die Zähne zerbeißen kann.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samilie2016
24.11.2016, 13:18

ich zitiere mal eine Nachricht: "Hab dir aber erzählt wie es um meine Gefühlswelt aussieht. Sie existiert nicht....

deshalb Versuche ich mich etwas zurück zu ziehen. Will keinem weh tun oder ausnutzen. Glaube das mach ich ohne es zu bemerken. Ich bin kaputter als du denkst." Zitat Ende

1
  • zum Knacken können gehören immer 2, der, der es macht und der, der es zuläßt.

Spare Deinen Ehrgeiz und mach Dich rar ...,  😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch andere Mütter mit hübschen Söhnen. So einen würde ich sausen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samilie2016
24.11.2016, 13:13

Nix da, er ist ne Herausforderung und ich finde auch die Menschen, denen es schwer fällt, Gefühle zuzulassen, haben es verdient, dass man sich um sie bemüht. Oder meinst du nicht?

0

Ist das nicht wieder typisch "Frau" das was schwer zu erreichen ist oder schwer zu haben, dass wollen die wieder haben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Hinhalten. Mach es mit, wenn du gern verletzt und verarscht werden willst, oder lass es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich nur immer so wäre, dann wäre ich perfekt

Mein ehrlicher Rat: Der Typ ist Zeitverschwendung und wird dich sehr verletzen. Vergiss ihn, so wie er es dir selbst nahelegt, und suche dir jemanden den du verdient hast und der dich schätzt und will! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?