Er ruft nicht mehr an & hat keine Lust zu telefonieren...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft seht ihr euch denn? Es ist ganz normal, dass man am Anfang ständig SMS schreibtn, miteinander telefoniert und sich sieht. Dann i-wann gehen die Telefonate zurück =) Bei mir war das genauso.. am Anfang ständig SMS geschrieben etc. und jetzt macht man eben was aus und sieht sich dann ohne dem ganzen hin und her davor oder danach ;) Es kann auch sein, dass sein Freund sich etwas eingeengt fühlt bzw. mal mehr Zeit für sich möchte. Aber hat nichts damit zu tun, dass er dir nicht liebt. Man sieht sich halt, telefoniert mal und dann möchte er halt auch mal tun, wo er komplett von allem abschalten kann. Wenn ihr eine gesunde Beziehung führt und euch vertrauen könnt, dann Mißtraue ihm jetzt nicht. Unterstellungen wie "du hast bestimmt eine andere" machen nur alles kaput und verletzten ihn. Wenn du jetzt immer mehr auf ihn einredest oder Bemerkungen machst.. dann fühlt er sich bestimmt total in die Ecke getrieben. Meldest du dich aber mal nicht bzw. machst auch mal mehr dein Ding.. dann kommt das Interesse schnell wieder, glaub mir ;) Es gibt immer mal wieder Phasen, wo ein Partner mehr "Luft" braucht..wegen Lern- bzw. Arbeitsstress, Computer spielen.. aber auch das legt sich wieder. Nicht so verkopfen .. selber aktiv werden und das ganze entspannter sehen.

  1. vielleicht hat er eine andere
  2. vielleicht ist ihm langsam langweilig oder so.
  3. er liebt dich wirklich nicht mehr sprech ihn doch mal drauf an. wenn er dich wirklich nicht mehr liebt, bringt es doch auch nichts mehr

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass eure Beziehung dem Ende zu geht. Das sind die ersten Anzeichen, wenn er díe Beziehung nicht mehr will

Sieht ganz so aus,als habe er das Interesse an dir verloren.Versuch mit ihm darüber zu reden und zieh die Konsequenzen.

ruf ihn mal mittags an und frag ihn ob er schluss machen will

machs nich...hab ich mal gemcht danach lief gar nix mehr...das is das schlimmste was ud machen kannst

0

Was möchtest Du wissen?