Er ruft mich um 2 Uhr nachts an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich als kerl geh mal davon aus das es das erste ist :( aber statt uns zu fragen solltest du vllt mit ihm darüber reden und auch einige regeln aufstellen damit du auch was davon hast wenn er anruft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalasarah
10.05.2016, 07:14

Naja, wir haben uns echt scharf aufeinander gemacht und ich kann es auch kaum abwarten ihn mal in echt zu sehen. Er meinte auch, dass er noch nie so verrückt nach einem Mädel war, nur über das Internet. aber reden kann er ja viel.
Ich habe angst, dass ich die nervige zicke bin, wenn ich ihm sage, dass ich nicht sein sexobjekt sein will, weil ich ihm das gerade vor kurzem gesagt habe.
Er meinte, würde es nur um sex gehen, dann würde er das alles nicht über das Internet machen. und dass er mich aber bestimmt manchmal als sexobjekt benutzen wird und ihm das nichts ausmacht, wenn ich das auch tue. Keine Ahnung...

0

Du solltest mal ganz deutlich mit ihm reden damit du weißt woran du bist. Die Fragen die du uns gestellt hast solltest du ihm stellen. Und dann merkst du schon wie er reagiert. Wir tun ihm vielleicht alle Unrecht. Deshalb ist ein Gespräch das wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm konkret sagen, daß Du das Telefon gehört hast, aber nicht dran gegangen bist. Dann ist geklärt, daß Du nachts nicht angerufen werden möchtest. Er muß dann andere Wege finden, wenn es überhaupt so ist, daß er nur deswegen angerufen hat. Männer testen ja gern ihre Grenzen aus.

Aber denke bitte nicht, daß Du es nötig hast. Er soll Dich respektieren und achten. Nicht zum Sexualobjekt machen. Sich auf Augenhöhe begegnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalasarah
10.05.2016, 07:09

Findest Du das denn respektlos? Ich habe es gar nicht gehört, ich bin immer auf lautlos. Habe es erst eben gesehen.

0

Naja das kannst du ja nicht wissen was er von dir wollte. Ruf ihn heute mal zurück vielleicht wollte er ja auch nur n bissl quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalasarah
10.05.2016, 07:05

Also dass er nicht quatschen wollte weiß ich zu 100 % :D

0
Kommentar von MrMuffin1
10.05.2016, 17:55

So ists richtig

0

Vielleicht wollte er einfach nur Nachts mit dir reden?? Geh doch nicht gleich von sowas perversem aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?