Er riecht unten komisch, ist das normal?

7 Antworten

Ein Fall von aussen hui, innen pfui?

Wenn er nicht gerade unter einer behandelbaren Vorhautverengung leidet, müsste er schon in seinem eigenen Interesse bemüht sein, den kleinen Willi sauber zu halten.

Und erst Recht dann, wenn er mit Dir schlafen will.

Unter der Vorhaut bildet sich Smegma. Das Zeug, was Du da gerochen hattest.

Das lässt sich mühelos mit klarem Wasser entfernen und sollte auch regelmäßig erfolgen.

Eine noch nicht diagnostizierte Geschlechtskrankheit könnte auch Schuld am üblen Geruch sein.


Das liegt nicht an der Vorhaut. Es stimmt nicht, dass Männer mit Vorhaut sich da nicht richitg waschen können und riechen tun sie im Normalfall auch nicht schlecht. Vermutlich pflegt er sich nicht richtig oder er hat ein gesundheitliches Problem. Oder du redest dir ein, dass normaler Körpergeruch "komisch" sei und es am Vorhandensein der Vorhaut liegt. 

Tja, da habt ihr wohl Sex ohne Kondom gehabt und er hat vermutlich irgendeinen Pilz oder etwas in der Art.

Denn das bloße Vorhandensein einer Vorhaut reicht bei weitem nicht aus, um irgendeinen Geruch zu verursachen, dann auch mit Vorhaut kann man sich ganz hervorragend waschen.

Was möchtest Du wissen?