Er regt sich wegen einer Frage auf?

5 Antworten

Das ist ja ein "toller" typ -.-. Also wenn das oft vorkommt solltest du ihn in die wüste schicken. Für das erste solltest du ihn abends beim bettsport auch mal mit ablehnung strafen - vielleicht checkt er es so.

Auf einen Freund, der keinen Respekt vor mir hat, würde ich mit Freuden verzichten...

So sehe ich das auch.👍

0

Dann sollte er mal chillem oder solche Diskussionen sollte man meiden

Sag ihn doch du hast dein Wissen und ich meins, du kennst dich in diesen Thema aus aber hast null plan vom Make up und schminken. xD

Du kannst auch einfach Google benutzen.

Die person mit der man eine beziehung hat sollte man doch eigentlich als erstes fragen wenn sie sich damit auskennt, oder nicht ;-)? Wenn man sich nicht unterhalten kann brauch man keine beziehung - da hängen beide nämlich nur noch am pc.

0
@Kriegstaube

Wenn sie weiß wie er auf sowas reagiert und es vermeiden will, kann sie auch einfach Google benutzen. :)

0

Was möchtest Du wissen?