Er redet wieder mit mir. Warum verhält er sich trotzdem manchmal komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also das scheint kompliziert zu sein. Am Anfang dachte ich das er in dich ist aber das da nach..... Also eigentlich ist es so wenn ein junge dich die ganze Zeit anguckt auch wenn du zu ihm schaust und er Augenkontakt mit dir hat, steht er auf dich und wird es dir sagen. Wenn er schnell weg guckt wenn du ihn anguckst, steht er auf dich wird es dir aber nicht sagen und wenn doch war es für ihn sehr schwer. Wenn der Kumpel auch noch so grinst ist es echt gut möglich das er was von dir will. 

Das mit dem meckern und so ist aber dann wieder mehr so Freundschaftlich. Reden ist nicht unbedingt so ein richtiges Zeichen, weil das auch einfach freundschaftlich sein kann. Es kann auch sein das er dich normal mag und seine Freunde ihn deswegen aufziehen.  

Ganz Blick ich da auch nicht durch. Aber gib die Hoffnung nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chickenlover12 14.09.2016, 16:01

Vielen Dank :) ich werde danach entscheiden wer die Auszeichnung bekommt:)

LG :) 

0

!!!!Ach und noch was!

Gestern morgens bin ich über die Straße gelaufen und habe nicht gesehen dss ein Auto kommt und dann hat mein schwarm über die Straße geschrien: " Achtung laura! Ein Auto! " aber nicht so als würde er richrig Panik hätte, sondern ganz normal, so als würde er mit mir reden aber er hat daß halt über die ganze Straße geschrien.

LG laura :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine sprachliche Vergewaltigung von diesem Forum ist schlimmer als alles andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chickenlover12 14.09.2016, 15:48

Wie bitte????

0
Chickenlover12 14.09.2016, 15:58
@16Lili12

Ich weiß was der Typ meint. Es War unhöflich! Ach ja, ich habe eine 1 in deutsch/ Grammatik(!) Aber lass ma

0
iMPerFekTioN 14.09.2016, 16:14
@Chickenlover12

Davon merkt man reichlich wenig =D

Satzbau kennst du oder? (Solltest du wenn du eine "1" hast =D )

Benutzte Kommas und andere Satzzeichen (die findest du übrigens im unteren rechten Bereich deiner Tastatur) Sowie Fragezeichen und Ausrufezeichen (die bekommst du durch drücken der Großschreibtaste (auch Umschalttaste genannt) und der 1 (für Ausrufezeichen) und das drücken der scharf s"" Taste "ß" mit der Großschreibtaste für ein Fragezeichen (?)

Wow! Man hat was gelernt!

Du kannst auch Absätze benutzen! Dafür drückst du einfach mal die "Enter" oder "Eingabetaste"

Wenn du eine 1 hast, versteh ich alle Matheformeln die es auf der Welt gibt!

Du schreibst "war" groß? und "Deutsch" klein?

Ich weiß was der Typ meint. Es War unhöflich! Ach ja, ich habe eine 1 in deutsch/ Grammatik(!) Aber lass ma

Immerhin hast du es hier hin bekommen Kommas zu nutzen....

Ganz ehrlich, würdest du eine saubere Frage stellen, würden sich viel mehr Menschen die Mühe machen deinen Text zu lesen! Damit hättest du gleich 4 - 5 Antworten mehr unter deinen Fragen.

Was dir ja sicherlich helfen könnte!

Deine Frage ist ganz simpel!

Was will der Typ von dir?
Aber.... warum fragst du ihn nicht direkt? Er wird es wohl am besten von allen wissen!

Solche Schlüsse ziehen wie 16Lili12, finde ich echt mutig!

"Wenn dir ein junge in die Augen schaut während du Ihm in die Augen schaust, heißt das das er auf ich steht!"

Also eigentlich ist es so wenn ein junge dich die ganze Zeit anguckt
auch wenn du zu ihm schaust und er Augenkontakt mit dir hat, steht er
auf dich und wird es dir sagen

Ist ja scheinbar der Fall, er hat es aber nicht gesagt, also ist die Aussage schon mal echt bescheiden!

So jetzt wieder zu dir... Frau "1er Schülerin"!

Ganz einfach, evtl spielt er mit dir, fühlt sich zu cool dir die Wahrheit zu sagen oder er traut sich einfach nicht.

Vielleicht erwartet er irgend was von dir? Oder wartet auf eine Reaktion von dir?

Vielleicht will er sich mit dir anfreunden oder will das du ihn mal fragst ob ihr was zusammen macht?

Es gibt 1000 und aber mal 1000 Dinge die hier sein könnten!

Doch leider kennen wir weder dich noch ihn persönlich und können von daher nur Vermutungen anstellen!

Was dir aber nichts bringt, weil du dann auf Vermutungen von anderen rum hockst! Die wahr sein können aber auch nicht!

Nachher vertiefst du dich in so eine Vermutung und es wird nichts!

Wer ist dann Schuld? Du oder die Antwortgeber?=)

Also, rede doch einfach mit ihm, oder warte ab und schau was passiert!

Mehr geht halt nicht!

1
Chickenlover12 14.09.2016, 16:20
@iMPerFekTioN

Ging die Antwort nicht gleich?;))

Ich schreibe mit meinem Handy die fragen. Ich schreibe auch schnell, da meine W-LAN Box zur Zeit einen Schaden hat und nach ein paar Minuten keinen Empfang hat oder aus geht.

Trotzdem danke für deine Antwort :) 

LG laura :)

1
iMPerFekTioN 14.09.2016, 16:26
@Chickenlover12

Problem mit deinem Router? Kann ich dir auch helfen! Bin Informatiker ;)

Was denn genau das problem?

Und nein, die Antwort ging nicht gleich =)

Das muss leider gesagt werden! Ist auch nur zu deinem besten ;) und gerade wenn man eine 1 in Deutsch hat, sollte man darauf achten!

Schreiben kann man auch ohne W-LAN..... Das brauchst du nur zum absenden ;)

0
Chickenlover12 14.09.2016, 16:31
@iMPerFekTioN

Wenn ich das wlan aus hab , kommt gleich eine seit wo steht, dass ich offline bin.

Informatiker? Trifft sich gut!

Seit 2 Wochen mach ich das wlan an und dann nach 30 Sekunden geht es einfach wieder aus. Aber wenn ich es wie jetzt in die Steckdose stecke, bleibt es an. Was könnte das sein?

1
iMPerFekTioN 14.09.2016, 16:36
@Chickenlover12
  • Router einmal neu starten! Vom Strom nehmen und 20-30 Sekunden warten ( das sich der Route vollständig entlädt)
  • Die Verbindung zum Router neu aufbauen (d.h. die W-LAN Verbindung aus deinen Einstellungen am Handy entfernen und neu verbinden, da musst du halt den W-LAN Key neu eingeben!)
  • Evtl die neuste Aktualisierung auf den Router aufspielen (RouterOS)
  • Hast du n iPhone oder ein Android Gerät  (Samsung, Huawei, Sony,  LG, Nokia ... )
  • Möglicherweise die Frequenz auf dem Router umstellen das dieser nciht mehr mit 2,4 GHz sendet sondern mit 5GHz. Apple kommt mit 2,4 nämlich leider nicht so ganz klar ;)Grüße,
0
iMPerFekTioN 14.09.2016, 16:49
@Chickenlover12

Über die Weboberfläche deines Routers, im Reiter System unter Systemaktualisierung (im Normalfall)

0

Was möchtest Du wissen?