Er redet von seiner ex freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich als Mann kann es überhaupt nicht leider wenn eine Person solche "Spielchen" mit mir treiben will. Bei solchen "Spielchen" ist das Vertrauen ziemlich gesunken, weil ich ja nicht weiß, ob das alles nur ein Spielchen für die Person ist, bzw. was die Person alles für Spielchen mit mir macht. .. Wenn er von seiner Ex redet, dann sag ihm das du das nicht gerade dolle findest und damit ist gut. Wenn er die Ex trotzdem noch weiter erwähnt, scheiß ihn ein bisschen an, das er es merkt. .. Redet miteinander

Niemand außer ihm kann wissen, ob da noch Gefühle für die Ex vorhanden sind und wenn ja wie intensiv diese sind.

Ich finde es von dir unreif und übertrieben ihn nun zu blocken und Spielchen zu spielen. Auch wenn das nicht die feine englische Art war von ihm ist die Ex nun einmal ein mehr oder weniger großer Teil seiner Vergangenheit und eventuell hat er sie ganz unbedacht erwähnt. Wenn dir schon so ein selbsternanntes "No-go" ausreicht um so zu reagieren kann das sicher nichts werden. Niemand ist perfekt.

Also nur damit ich das richtig verstehe, er hat in 2 Monaten einmal seine Ex erwähnt (du hast das selbe gemacht) und darauf schließt du, dass er noch Gefühle für sie hat und blockst ihn in Facebook?

Darf ich fragen wie alt du bist?

Der arme Junge^^ er zeigt schon sein intresse,und du gibst konter... Denk drüber nach,nd rede mit ihn mal in ruhe^^

Ich denke nicht und er wollte nur andeuten, dass er sich auch dich als Freundin vorstellen kann.

Was möchtest Du wissen?