Er redet so offen, meint er es ernst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dieser süße Typ mit Dir derart offen über alles spricht, so muss das noch längst nicht bedeuten das er es auch in jedem Detail so zu sagen auch so meint. Es wäre also nicht undenkbar, das er es nur an quasi einigen Teilbereichen ein ernsthaftes Interesse hat. Du musst halt ein Gespür dafür entwickeln ob dieser Typ tatsächlich an einer Beziehung mit Dir interessiert ist oder ob das eher nicht der Fall ist.

Kann man nicht genau sagen aber lass ihn nicht schon nach 1 Woche ran! Lern ihn erst besser kenn bis du dir sicher bist.

Ich gehe es mal sooo an ----> Wo genau liegt dein Problem? Dass du niemals so offen sein könntest wie Er? Es besser wäre, wenn Männer exakt so wie Frauen um den heißen Brei rumreden, sich nie festlegen wollen?

So, nun genug satire jetzt mal was anderes. Wie wäre es denn, du machst es genau so wie Er! Vielleicht steigerst du es sogar noch und bist extrem offen. Offener als Er.

So bist und bleibst du mindestens 3 Wochen lang -bei täglichem Umgang, versteht sich- und du beobachtest aufmerksam sein verhalten auf "Deine Offenheit".

Kommt er damit auch super zurecht, hat er quasi einen Test bestanden und du kannst davon ausgehen er spielt dir nix vor.

Hat er aber Probleme mit der Offenheit seiner Partnerin, dann ist da was faul.

Bei deiner Frage: meinen es Männer Ernst mit dem was sie so offen aussprechen

solltest du mal über den Tellerrand hinaus schauen und denken. Heißt, ersetze einfach mal das Wort "Männer" mit anderen Begriffen. Zum Beispiel "Verkäufer", "Händler", Bänker und sonstige, die alle nur eines wollen! Wo wäre der Unterschied, wie sähen die jeweiligen "Mogelpackungen" aus?

In diesem Zusammenhang gefragt, haben Frauen keinerlei "Mogelpackungen?"

Was ich zu einer gesagt habe von der ich das herz gewinnen will stimmt alles

Ich denke schon das wir es ernst meinen aber wenn er nur sex will dann denk ich nicht

Nur weil jemand offen über alles spricht, heißt es nicht automatisch, dass er das, was er sagt, auch so meint!

tja, wie soll man darauf eine pauschale Antwort geben? Ob er es ernst meint oder nicht, kannst du nur rausfinden, indem du ihn besser kennenlernst.

Kommt auf den Kerl an. Anhand dieser Informationen kann man keine präzise Antwort geben.

Natürlich nehmen wir den Sex ernst

Was möchtest Du wissen?