Er redet schlecht über sie, meint er das ernst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus Erfahrung (Als Junge) lass es sein. Ich hatte die selbe Geschichte mit einem Mädchen das nur Sex von mir wollte und daraufhin Gefühle vorgespielt hat, ich beim ersten mal nein gesagt habe und nach einer echten Beziehung gefragt habe und einen Korb gekriegt hab (Was mich 2 Monatelang fertig gemacht hat). Danach hatte ich Sex mit ihr weil sie mir Gefühle vorgespielt hat und etc und da hab ich es nochmal mit einer Beziehung versucht aber sie hat gesagt sie hat bekommen was sie wollte. Sie hat auch Spielchen mit mir gespielt daher lass solche Leute erst nicht auf dich zukommen. Ignoriere ihn einfach weiter und such nach jemand der dich respektiert und dir auch Gefühle entgegen bringt. Mir scheint es das du für ihn nur ein backup bist falls es mit seiner Freundin nicht mehr läuft und das er während einer Beziehung mit dir rummacht zeigt doch das er nicht Vertrauenswürdig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiSiiiX
09.01.2016, 02:36

tut mir leid für dich..:( hoffe dir geht er mirrlerweile wieder gut :)

hm ja ich weiß aber er hat sie ja "nur" mit mir betrogen..ich muss dazu sagen er weiß nicht warum ich den "Kontakt" abgebrochen hab..ich denk er traut sich einfach nicht auf mich zuzukommen..undich hab ihm auch noch nie meine Gefühle gesagt..weder zu seinen Freunden noch diese zu mir.dem Verhalten seiner Freunde zu urteilen hab ich starken Eindruck hinterlassen..naja ber vielleicht täusch ich mich ja nur..aber ist das nicht komisch das es seit einem Jahr so geht? also wenn wir uns auf Festen oder so gesehen haben hatte er nur "Augen für mich"..hört sich jetzt echt sau doof an aber ich weiß nich twie ichs anders sagen soll..und wieso redet er so über seine Freundin..ist da was dran?

0
Kommentar von DiesUndDasMach
10.01.2016, 02:36

Such jemand neues Neuen und mach ganz normal weiter ^^

0

An der Äußerung siehst Du, wieviel Achtung er vor Mädels hat: gar keine. Er benutzt seine Freundin für Beischlaf und Dich zum Vergnügen. Glaust Du, dass er später über Dich besser reden wird oder vielleicht sogar aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in ihn verliebt bist, warum lässt du dir das gefallen?
Er scheint dich auszunutzen. Wenn er wirklich in dich verliebt wäre, hätte er schon längst Schluss gemacht!
Du solltest einen Schlussstrich ziehen. Was willst du überhaupt von einem Jungen, der seine Freundin betrügt? Wenn du mit ihm zusammen wärst, könntest du dir nie sicher sein, dass er dich nicht auch betrügt..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?