Er redet immer über andere Mädchen?

6 Antworten

Männer sind schweine singen "die Ärzte". Und das stimmt auch. Eifersüchtig will er dich bestimmt machen. Aber das könnte noch andere Gründe haben. Ich habe vor einer weile ein Buch gefunden darin geht es um Manipulation in der Liebe. Manche menschen wissen einen menschen halt nicht richtig zu schätzen. Und ich denke du solltest ihn einfach die kalte schulter zeigen. wenn er denn nicht anspringt vergiss ihn. das tut 2 wochen weh aber ist besser als wenn du nach einer längeren zeit daran kaputt gehst. Ich find beziehungskisten sind schwer zu beurteilen aber das hier fällt mir dazu spontan ein. Das buch ist interessant ich habs aber noch nich durch. Manche männer brauchen eine frau auch als "trophäe" für ihr selbstbewusstsein. Wenn er dir kein wert zuteilt und von anderen quatscht vergiss ihn.

GRuß Timejump

Hey,ich glaube dein freund ist nicht grade treu.ich glaube er will dich mit seinem gequatsche nur eifersüchtig machen oder sich sicher sein dass er gut ankommt.So einen brauchst du nicht,denn der will dir nur zeigen nach dem motto:,,ich kann jede haben die ich will,wenns mir gefällt.´´Würde mich nicht auf ihn einlassen... LG Dreamhearty

Dreh den Spieß doch einfach mal um und rede andauernd über andere Typen, mal sehen, wie er das findet.

Was möchtest Du wissen?