Was bin ich für ihn? Nur eine Freundin? Kumpeline?

4 Antworten

Hey,

um eure Situation vernünftig zu beurteilen müsstest du etwas mehr über euch schreiben. Wollte er nur einkaufen fahren und hat sich verspätet? Vielleicht hat er jemanden auf der Straße getroffen und ist mit ihm was Essen gegangen. Dass er dir nicht auf SMS nicht zurück schreibt, kann auch einfach daran liegen, dass er keinen Empfang hat oder das Handy lautlos gestellt im Auto liegt. Das muss nicht immer das Schlimmste bedeuten.

Wenn du schon 4 Jahre mit ihm zusammen lebst, kennst du ihn selbst doch am besten. Kannst du ihn nicht selbst einschätzen? In einer Beziehung sollte man sich vertrauen, auch wenn der andere mal nicht gleich auf eine SMS reagiert. Wenn nicht ist Redebedarf angesagt. Spricht mit ihm und frage ihn wo er war. Und mache deutlich, dass du Bedenken hast und dass du die gerne aus der Welt schaffen würdest. Reden, Offenheit und Ehrlichkeit sind das Wichtigste.

Ansonsten ist es schwierig mehr zu schreiben, solange du nicht mehr über eure Lebenssituation angibst.

Sprich einfach mal mit ihm darüber. Was war es denn nun, weshalb er sich so sehr verspätet hat? Hast du vielleicht mit ihm schon darüber geredet?

Und was können wir für dich tun?

Ist ja schön dass du uns deine Feststellung Mitteilst aber wir können die dabei nicht helfen, ohne eine Frage.

Was soll ich davon halten?  Benutzt er mich nur?  Ich bin ratlos 

0

Hat er vielleicht eine andere? 

0

Ich kann trotz guthaben keine sms senden! Hilfe!

Hallo !

kann mir jemand helfen? kann weder sms versenden noch anrufen. Genug guthaben ist noch drauf.

Handy: SAMSUNG GT S3650

Empfangen kann ich sms sowie anrufe.

HILFE !!

Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

vermieter reagiert nicht auf anrufe u kündigung

ich habe meine wohnung zum 31.12. schriftlich per einschreiben gekündigt. meine vermieterin reagiert aber nicht darauf bzw. auf meine anrufe. habe ihr sogar sms geschrieben das sie sich bitte zurück melden soll. kann ich auch ohne rücksprache ausziehen? wie mache ich das mit der übergabe bzw schlüsselrückgabe? muss ich zum anwalt um meine kaution zu erhalten?

...zur Frage

Meine ex hat mich auf whatsapp und Facebook blockiert aber ich will mit ihr schreiben ... Was tun

Ich Liebe sie noch und will unbedingt mit ihr schreiben aber sie hat mich überall blockiert und auf sms oder Anrufe reagiert sie nicht was tun??? Brauche Hilfe ich bin nämlich noch so arg in sie verliebt .... Danke an meinen Freund das ich seinen Account benutzen durfte :))

...zur Frage

I phone 8 startet sich selbst neu?

Hilfe,
Mein i Phone 8 startet immer neu.heute find das ganze Theater an ,alle paar Minuten geht es aus und wieder an.
Ich weiß echt nicht was los ist und habe auch die neueste Software drauf.
Dachte ich schreibe mal hier bevor ich morgen bei Apple anrufe.
Danke für eure tips

...zur Frage

Kein Empfang kann keine Anrufe empfangen kann mir jemand helfen?

Hallo ich habe gestern mir das wiko lenny 2 gehohlt und habe seitdem keinen Empfang und kann Anrufe weder an noch ab nehmen. an der sim Karte liegt es nicht bei meinen alten Handy geht die einwandfrei
Kann mir jemand weiterhelfen

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 stellt Lautstärke der Klingeltöne immer wieder von selber sehr leise

Hi ihr Lieben,

mein Galaxy S5 bringt mich echt zur Verzweiflung. Immer wieder muss ich die Klingenton- und SMS-Lautstärke neu auf laut stellen damit ich nicht andauernd Anrufe und SMS verpasse. Jedesmal wenn ich bei dem Handy den Bildschirm ausmache, geht das Theater von vorne los :( und mein Handy regelt die Lautstärke selbstständig runter.

Wenn ich Kopfhörer drin habe klingelt es gar nicht mehr- weder SMS noch Anrufe höre ich dann. Das war bei meinem S4 nicht so. Weiß nicht was ich da noch in den Einstellungen probieren soll :(

Hoffe ihr habt einen Rat für mich

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?