Er reagiert nicht auf mich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist schwierig. Wenn er nicht will solltest du ihn ignorieren. Wende dich Menschen oder Jungs zu denen du wichtig bist. So findest du auch einen Freund. Renn ihm nicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayWolf
01.01.2016, 19:29

ok das verdient einen Daumen hoch :D

1

Vlt kann es sein das er überfordert ist mit der Situation,lass ihm zeit vlt meldet er sich ja irgendwann,und wenn nicht dann empfindet er wahrscheinlich nicht das selbe wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich hast Du ziemlich falsch gedacht und dieser Junge dem Du ein möglicherweise total übereiltes Liebesgeständnis gemacht hast, der empfindet zumindest derzeit halt für dich nicht mal annähernd das gleiche wie Du für ihn. Unter diesen schon misslichen Umständen bleibt dir eigentlich auch nichts mehr zu tun respektive Du könntest noch versuchen ein Gespräch mit dem Jungen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamarialove13
02.01.2016, 10:04

er redet gar nicht mehr mit mir darum hab ich von ihm alles gelöscht und ja, das mit verliebt sein hat sich erledigt obwohl es schwer ist

0

Hallo Anna,

das tut mir sehr leid für dich aber wichtig ist das du ihm auf keinen Fall hinterher rennst. Du verletzt dich damit nur selbst.. Versuch aus ihm raus zubekommen wie ernst er es mit dir meint. Antwortet er wieder nicht.. dann lass es lieber. Es gibt noch viele andere tolle Jungs. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verletzt dich mit seiner Ignoranz, glz. sagt er dir damit sehr deutlich, dass er kein Interesse an dir hat. Also vergiß ihn und sei offen für einen anderen Jungen, der dich schätzt und liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragensteller9
01.01.2016, 19:31

ein tipp für dich: Gestehe einem Jungen niemals deine Liebe. Das macht dich nur uninteressant. Das gilt auch für das männliche Geschlecht. mfg

1
Kommentar von annamarialove13
01.01.2016, 19:35

es war halt ein Fehler, ich glaube es ist dann mal besser wenn ich ihn komplett aus mein Leben vergessen werde

0

Hey:)

Also mir kam das jetzt so rüber als würde er nichts von dir wollen.

Renn ihn nicht hinterher, weil wenn du ihm sagst wie sehr du ihn magst und bla, in der hoffnung das irgendwas zurück kommt & er dann wieder nicht antwortet, tut es weh.

Denk dran, andere Mütter haben auch schöne Söhne. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
01.01.2016, 19:34

Sag ich doch ☺☺☺☺☺☺

1

vielleicht muss er drüber nachdenken und ist ganz verwirt darum gib im mal etwas zeit :D ansonsten frag mal seine anderen freunde ob einer von denen dir helfen kann auch wenn es dir jetzt etwas peinlich ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamarialove13
01.01.2016, 19:33

ich erkenne keine Freunde von Ihm leider

0

Das ist doch offensichtlich -.- Wahrscheinlich hat er einfach kein bock auf dich :D Ich schreibe meist auch nicht auf liebesgeständnisse zurück weil mich sowas einfach abfuckt das die person mir das nicht in echt sagt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamarialove13
01.01.2016, 19:28

ich hab es ihm auch persönlich gesagt aber er hat dan nicht mehr reagiert also er war so abweisend da bin ich abgehauen weil ka

0
Kommentar von LetsPlayWolf
01.01.2016, 19:28

ich weis nicht wie ich dein Kommentar bewerten soll ^^ :D

1

Was möchtest Du wissen?