Er putzt sich die Zähne nie

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach einen Zahnarzt termin für euch beide. Dann muss er mit und der Zahnarzt wird ihm über seine Probleme aufklären... ;)

Das hört sich nach ner super Idee an!! Ich muss auch mal wieder zur Kontrolle. Da werd ich ihn gleich mit nehmen! danke :)

0

Also Mundhygiene ist eigentlich Grundvoraussetzung!Dass jemand noch nicht mal eine Zahnbürste besitzt mag ich mir gar nicht vorstellen.Wäre das mein Freund würde ich ihm das sagen.Was wäre für mich etwas undenkbares.Sag ihm wie's ist.

ganz ehrlich sag es ihn er wirt dir nicht den Kopf abreisen wen du es nicht tust wirt lang gesehen eure Beziehung drunter leiden und ich denke das möchtest du nicht und ich würde es dir auch nicht wünschen sag es ihn und du wirst sehn er wirt dir zu hören und wirt dich auch verstehen schlepp ihn einfach mit sag Schatz ich möchte das du deine Zähne Putzt da ich mich Langsam Ekelig oder halt wie du es für richtig hältst

Ich habe meinem Freund auch gesagt, wenn er Mundgeruch hatte und der hat sich eigentlich immer die Zähne geputzt. Deswegen sollte dir das gar nicht unangenehm sein! In dem Fall ist es ja für ihn das Beste.

Sag ihm einfach das dich das stört. denn erstens ist es ekelig, und zweitens wenn er dich liebt, wird es kein problem für ihn sein seine zähne zu putzen.

du kannst es ihm ja andeuten dass es ja mal garnicht geht zb:>> boah also wenn man keine acht auf die mundhygiene gibt geht das ja wohl gar nicht<<so kannst ja mal versuchen

Ja! Genau das habe ich schon versucht! Hab ihm auch Bilder von Fauligem Zahnfleisch und sowas gezeigt..Bei ihm klinglets nicht.

0
@Otakux3

ouh verdammt kannst du nicht irgendwo wo er auch angemeldet ist ein acc machen aber anonym und ihm das dann irgendwie sagen

0
@bleach1905

Was ich nun nicht so ganz verstehe ist,du bist schon über ein Jahr mit ihm zusammen.Da fällt einem doch vorher schon auf,dass die Mundhygiene nicht die Beste ist.Er muß da auch schon Mundgeruch gehabt haben,oder braune Zähne......also ich kann mir das echt nur schwer vorstellen.Wenn mein Mann so werden würde,ich würde ihn sicherlich nicht mehr küssen und auch nicht mehr mit ihm vor die Tür gehen.Andere sehen das nämlich auch.

0
@Annelein69

Klar, merkt man das. Wir hatten halt nen Jahr lang ne Fernbeziehung.. Das ist dann auch schon was anderes.. und wie gesagt...Ich konnte mich nicht überwinden.

Doch jetzt! Ich habe mich vor 2 Tagen überwunden und ihn darauf angesprochen. Er hat mir erzählt das es früher mal was gab, was mir aber noch nicht erzählen will..konnte ich auch nicht verstehen. Aber die hauptsache ist, dass ich den Vorschlag gemacht habe, das wir jeden Morgen zusammen Zähne putzen! Darauf hat er sich auch eingelassen :) So gefällt mir das viel besser und der nächste Zahnarzt Termin steht schon vor der Tür!

0

Merkt man den Mundgeruch nicht von Anfang an? O.o Ich würde ihm direkt sagen, dass er mal die Zähne putzen soll. Braucht Überwindung aber ja. Ansonsten kauf ihm ne Zahnbürste und mach ihm mal klar, dass er mit 40 keine Zähne mehr haben wird!

LG

Ich hab auch schon versucht mit Bilder von Leuten die sich über 10 Jahre die Zähne nicht geputzt haben, abzuschrecken. Ohne erfolg.. Und doch.. Man merkt den Geruch.. Aber ich bin nicht so ein Typ der das so direkt sagen kann >.<

0

Sags ihn gerade aus ins Gesicht. Sowas ist echt eckelig. Sag wenn er so weiter macht fallen ihm die Zähne aus,stimmt auch

Was möchtest Du wissen?