Er putzt sich die Zähne nie

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Zahnarzt termin für euch beide. Dann muss er mit und der Zahnarzt wird ihm über seine Probleme aufklären... ;)

Das hört sich nach ner super Idee an!! Ich muss auch mal wieder zur Kontrolle. Da werd ich ihn gleich mit nehmen! danke :)

0

Also Mundhygiene ist eigentlich Grundvoraussetzung!Dass jemand noch nicht mal eine Zahnbürste besitzt mag ich mir gar nicht vorstellen.Wäre das mein Freund würde ich ihm das sagen.Was wäre für mich etwas undenkbares.Sag ihm wie's ist.

ganz ehrlich sag es ihn er wirt dir nicht den Kopf abreisen wen du es nicht tust wirt lang gesehen eure Beziehung drunter leiden und ich denke das möchtest du nicht und ich würde es dir auch nicht wünschen sag es ihn und du wirst sehn er wirt dir zu hören und wirt dich auch verstehen schlepp ihn einfach mit sag Schatz ich möchte das du deine Zähne Putzt da ich mich Langsam Ekelig oder halt wie du es für richtig hältst

Gibt es unter euch jemanden, der sich (fast) nie die Zähne putzt?

...zur Frage

Was passiert, wenn man die Zähne nicht mehr putzt?

Wann nehmen die Zähne Schaden? Wann merken es die Mitmenschen, weil man Mundgeruch bekommt?

...zur Frage

Warum hat man morgens Mundgeruch

Obwohl man dich abends die Zähne putzt?

...zur Frage

Anerkennungsjahr im Kindergarten

Hallo,

am 01.08.2010 habe ich das Anerkennungsjahr im Kindergarten begonnen und bis mitte Februar 2011 wirklich ein schönes Jahr gehabt.

Doch dann kam der Schlag, es kam ein Personalgespräch mit Leitung und Vorsitzender des Trägers. Mir wurde urplötzlich serviert wie schlecht und unzufriedenstellend meine Arbeit sei.

Auf deutsch: Ich wurde sieben Monate in dem Glauben gelassen, meine Arbeit wäre gut. Ich wurde nie verbessert oder habe Hilfestellungen bekommen.

Nach mehreren Vorwürfen in diesem Gespräch wurden dann Einvernehmlich die Auflösung des Arbeitsverhältnisses beschlossen.

Nun arbeite ich seit dem 01,03 in einem anderen Kindergarten und die Erzieher sind mit meiner Arbeit wirklich zufrieden und ich lerne immer mehr dazu.

Gestern kam der Knüller! Meine neue Leitung eröffnete mir, dass mein alter Arbeitgeber meine Arbeit mit einem "mangelhaft" bewertet hat.

In meinem Arbeitszeugnis (das noch falsch ausgestellt ist!) ist keinerlei Leistungsbeurteilung zu finden und auch keine Note.

 

Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Darf mein Sportlehrer mir eine 5 geben?

Hallo, ich habe dieses Halbjahr kaum in Sport mitgemacht, weil ich Mal krank war oder aus verschiedenen Gründen nicht mitmachen konnte. Ich hatte aber immer wenn ich nicht mitgemacht habe eine Entschuldigung von meiner Mutter.

Darf er mir trotzdem eine 5 geben?

In den vergangenen Wochen hatten wir schwimmen da habe ich nie mitgemacht weil ich schnell Ohrenschmerzen bekomme. Aber immer wenn wir schwimmen hatten habe ich nicht mitgemacht hatte aber wie gesagt immer eine Entschuldigung von meiner Mutter.

...zur Frage

Ich hab schon öfter bei meiner Freundin übers Wochenende übernachtet und ich habe nie gesehen das sie ihre Zähne putzt, können sich Bakterien übertragen?

Wenn ich zu ihr gehe und weiß das ich dort 2-3 Tage bleibe nehme ich meine Sporttasche mit und darin ist alles ! Zahnbürste und Zahnpaste , Ersatzkleidung , mein eigenes Shampoo , ich nehme sogar mein Kopfkissen mit ist so ne Macke von mir , usw...

Egal wann und wie lange ich bei ihr war , ich habe nie gesehen das sie ihre Zähne putzt !

Können sich Bakterien beim Küssen oder so übertragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?