"Er" passt nicht rein (Sex)?

5 Antworten

Ich befürchte es ist nicht die Größe, sondern die Technik.
Mit wenig oder gar keiner Erfahrung, ohne Vorspiel und lustlosen Manipulationen oder falschen Vorstellungen, bleibt das ganze trocken und schmerzt. Man verkrampft sich und der Penis wird nicht wirklich hart.

Lasst euch mehr Zeit, nicht zu schnell zu viel wollen, spricht miteinander über euer Lustempfinden, geh mehr auch auf die Wünsche deiner Partnerin ein,  nehmt Gleitmittel zu Hilfe, ....

Wenn er dann doch etwas lang ist, dann geh nicht zu tief rein  :-)

Es kann nicht sein das er nicht rein passt Mann müsste wissen ob so noch Jungfrau ist wenn ja tut es am Anfang weh nach der Zeit schmerzt es irgendwannnicht mehr sie muss entspannt sein und

Schmerzen beim Sex und Probleme beim Eindringen kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen ist dabei oft nur ein kleiner Teil des "Problems". Zunächst einmal ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.
Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst.

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wichtig wäre noch zu wissen, ob sie noch Jungfrau ist. Bei mir war das am Anfang auch so. Er passte einfach nicht rein und ich durchlitt höllische Schmerzen. Mir hat es wirklich geholfen, wenn mein Freund mich sehr doll erregt hat, zumindest wurde ich dann schonmal feuchter. Allerdings war sein Penis immernoch zu dick, deswegen würde es euch vielleicht auch helfen, wenn du sie vorerst ein bisschen fingerst bzw. die Vagina dehnst. Das kann natürlich auch ein paar Schmerzen veranlassen, aber dann geht es etwas besser. Bei mir war es schließlich so, dass wir es ungefähr 10 Mal versuchen mussten und mein Freund seeeeeeehr vorsichtig war. Du solltest es immer wieder versuchen. Das wird für sie natürlich mit Schmerzen verbunden sein, aber bei uns hat es einfach eine lange Zeit gedauert. Versucht es immer mal wieder, aber sehr vorsichtig. Ich bin mir sicher, es wird bald klappen ^&

Langes Vorspiel bring sie zum Höhepunkt und Gleitgel. Dann müßte es gehen.