Er oder sie, wer sollte die Initiative ergreifen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn zwei Typen ständig miteinander tanzen, habt ihr Mädels wohl schlechte Chancen. Und die Blicke bedeuten nur, daß sie überlegt haben, wie sie wohl diesen perfekten Mascara-Look mal hinbekommen, den ihr aufgelegt hattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMilie
28.03.2016, 23:05

Keine Hilfe, aber wenigstens hast du mich zum lachen gebracht :D 

1

Ist sowas heutzutage nicht etwas altbackend?
Sollte es nicht egal sein von welchem Geschlecht das ganze ausgeht. Wenn du Interesse hast wieso wartest du dann bis die Chance vertan ist anstatt sie Initiative zu ergreifen.
Ich finde solche Verhaltensmuster von Jäger und Gejagte nicht mehr zeitgemäß und man mag mir verzeihen von den Damen der Schöpfung die darauf bestehen auch etwas heuchlerisch da ja alle Gleichberechtigung wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
wenn du jemanden gut findest, dann sprich ihn an. Was kann dir passieren? Im schlimmsten Fall habt ihr einen Smalltalk und danach verzieht er sich.
Lächel ihn doch einfach mal an und starte mit Smalltalk, beim tanzen kann man glaube ich nicht so gut innige Gespräche führen. Wenn ihr euch dann nachher an die Bar oder so setzt, könnt ihr ja mehr reden und eventuell auch mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf die Männer bitte nicht verallgemeinern!^^ Mal ist das so und mal so ... aber man darf sich nie hinterher beschweren! ;-)

Wenn du Interesse hast und er sich nicht traut, dich anzusprechen, dann solltest du die Initiative ergreifen. Heutzutage ist das völlig egal, wer wen anspricht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint ja immer so, dass die Männer die Frauen anbaggern. In Wirklichkeit läuft es jedoch anders herum. Männer sind die Marionetten, denen von den Frauen lediglich das Gefühl gegeben wird, sie bewegten sich aus Eigeninitiative.

Wenn Frauen ihre "Führungsrolle" allerdings körpersprachlich zu deutlich raushängen lassen, kriegen Männer oft "Angst" vor ihnen. Das ist auch der Grund, warum viele Models oft allein sind. An so viel Schönheit traut sich ein Durchschnittsmann meist nicht ran.

Wenn ihr Mädels also angesprochen werden wollt, dann gebt dem Mann versteckte kleine Zeichen, dass ihr in toll findet und gebt Euch Mühe, nicht arrogant, überheblich und unantastbar zu wirken. Ein ermunterndes Lächeln reicht oft aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?