Er nutzt mich aus oder doch nur liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist totaler Schwachsinn! Nur weil er dein Handy will nutzt er dich nicht gleich aus! Klingt als wärst du 12 oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie können wir dir sagen  ob er dich ausnutzt?! DU BESCHREIBST DEINE SITUATION NICHT MALS RICHTIG ?!
Wie wo wann was ?! -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twinklesa
25.01.2016, 21:20

er fragt immer nach meinem Handy in der schule besser?

0
Kommentar von questionhny
25.01.2016, 21:22

Du sagst und das er dein Handy immer haben möchte.. Denkst du wir wissen jetzt ob er dich mag oder nicht?! Wir haben keine Zauber Kräfte das wir das heraus finden können.. Vorfällen wenn du das nicht richtig beschreibst!

0
Kommentar von questionhny
25.01.2016, 21:22

Vor allem*

0

Was möchtest Du wissen?