Er noch total unerfahren, habe angst, dass es ihm nicht gefällt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt mit Sicherheit nur wenig Jungs denen das nicht gefällt.

Jeder hat unterschiedliche sexuelle Vorlieben. Es mag sein, dass er vielleicht die ein oder andere Praktik nicht so berauschend findet, eine andere jedoch um so mehr. Hab aber keine Angst. Wenn ihr nichts ausprobiert, könnt ihr auch nicht herausfinden, was dem anderen gut gefällt. Probiert euch also aus und redet über eure Vorlieben. So lernt ihr euch besser kennen und es macht euch beiden mehr Spaß.

schön das du auf sowas eingehst manche würden sagen was keine erfahrung geh nach hause bubi er sollte sich glücklich schätzen und das wird schon ich mein iwp muss jeder ja erfahrung sammeln und wer keine möglichkeiten bekommt kann nix für

naja wenn er noch garkein Erfahrungen hat glaube ich nicht das er es total eklig findet sondern eher aufregend :P

Machs von dir aus, er wird wohl zu verunsichert sein. Der wird sich freuen wenn ihn ne erfahrene in die sache einführt (wie sich das anhört..)

Denke mal nicht das er den ersten Schritt macht . Da er ja keine Erfahrung hat .

ihm gefällt es garantiert...nur sieh zu dass der kleine nicht zu früh kommt...^^

Wenn es ihm nicht gefällt ist er Schwul, dann kannst du auch nix dran ändern.

Es gibt mit Sicherheit nur wenig Jungs denen das nicht gefällt.

Was möchtest Du wissen?