Er will kein Kondome beim Sex, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst auch die Pille, Pflaster oder andere Verhütungsmittel nehmen. Jedoch schützen nur Kondome vor geschlechtskrankheiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille nimmst und ihr beide nicht krank seid geht auch ohne.

Mir geht's genau so wie deinem Freund.. Mit Kondomen fühlst du die Wärme, die Feuchtigkeit und die Vagina einfach nicht richtig.. Mit Kondom fühlt es sich bestimmt 70% besser an! Mit Kondom hatte ich öfters das Problem das ich nicht kommen konnte. Außerdem ist es voll Lust tötend das Kondom auszupacken und drüber zu ziehen. Man konzentriert sich nur noch aufs Kondom in der Zeit und danach ist “er“ meistens nur noch halbsteif oder schlaff :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morpheus94
17.10.2016, 00:26

OHNE Kondom fühlt es sich besser an..**

0

Versucht es mal mit nem Penis Ring die Dinger bekommst du inzwischen nach geschmissen. EIS.de verschenkt die sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mein Freund ein Kondom benutzen muss, hält sein Steifer vielleicht eine Minute. Das war es dann. Die Dinger sind der Lustkiller schlechthin. ^^ Und außerdem ekele ich mich auch extrem vor dem Geruch.
Lieber kein Sex als Sex mit Kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
17.10.2016, 07:40

Was schreibst du für ein Mist ? Unverständlich und unverantwortlich

1

Is
Doch gut wenn er. Nicht kommt haste mehr davon viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?