Er nimmt mich nicht ernst und ich habe langsam meine Zweifel. Wie soll ich ihm das klar machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verhalte dich so wie er, melde dich nicht mehr.

Das was du schreibst hat eh nix mehr mit Beziehung für und vom Kopf zu tun.

und ein Ende bedeutet immer ein neuer Anfang.

alles was danach kommt wird nur noch besser sein als was du im Augenblick besitz oder was dich benutzt!!

Lass es, es bringt nichts ausser Kopfschmerzen.

Trau dich, andere Mütter haben bessere Söhne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
palatkaaa 28.09.2016, 19:01

Oh gott, traurig aber wahr. Ich hab das schon oft gehört. Aber was meinst du mit "nix mehr mit Beziehung von für und vom Kopf zu tun"

0
wolfruediger 28.09.2016, 19:06
@palatkaaa

eine Beziehung geht man aus vielen Gründen ein oder?

wenn man sexuell nicht allein sein will,

wenn man sich liebt z.B. sich gegenseitig achtet und begehrt und ohne den anderen nicht mehr leben will...

denkst du dein Freund fällt unter die letzte Kategorie?

ich denke nicht, er benutz dich und wenn du ehrlich bist, gefällt es dir sicher abschnittsweise...

nur das hat nichts mit liebe zu tun von der ich sehr überzeugt bin das man sie suchen und finden soll...

bitte entscheide dich richtig und du wirst das Glück spüren wenn es zu dir kommt! im Augenblick bist du nur bei körperlicher Befriedigung... nirgens anders.

0
sabi0304 28.09.2016, 19:09
@palatkaaa

Man muss nicht immer gleich schluss machen und alles sofort hinwerfen. In unserer heutigen zeit schmeissen die leute alles einfach hin. Traurig. Wie gesagt, rede mit ihm. Nicht per sprachnachricht, sondern persönlich. Setzt euch hin, ohne ablenkung un dohne handy und redet. Sag ihm dass es dich traurif macht, wenn er ai zu dir ist. Dass es dir weh tut, wenn er alles ins lächerliche zieht. frag ihn warum er dich immer mittags heim bringt.

Fall mit dr tür ins haus, ob er dich betrügt.

Und wenn ihm etwas an dir liegt, dann soll er es dir zeigen und es dir beweisen, weil du absolut nichts davon merkst, und du nicht alleine kämpfen kannst.

Wirf es nicht gleich hin, denn hinten nach weisst du es vl auch nicht,warum er in dem moment so war.

Ich weiss wovon ich rede...ich bin 24, mein freund 29- wir sind seit über 7jahren ein paar, leben seit dem 9.monat beziehung zusammen und klar, es war nicht alles immer so toll, aber rückblickend sind wir beide stolz darauf sagen zu können, dass wir es gemeinsam geschafft und nie nie niemals hingeworfen haben.

Jeder fängt mal klein an..

Ich wünsche euchalles Liebe und Gute :)

1
palatkaaa 28.09.2016, 19:11
@wolfruediger

Du hast leider recht. Also in welche Kategorie er gehört und mit dem benutzen. Es ist nicht so, dass mir das gefällt das ich benutzt werde. Es ist eher so, dass er mein erster Freund ist und ich leider wirklich verliebt bin und das ist gut für ihn, aber blöd für mich. Ich weiss, dass es das einzig richtige wäre sich zu trennen, aber das ist so verdammt schwer. Aber eigentlich das einzig richtige.

1
wolfruediger 28.09.2016, 19:12
@sabi0304

sicher hast du deine Erfahrung aber ihr habt es auch beide gewollt,

letztlich müssen sie es für sich entscheiden und herausfinden und das muss von beiden ausgehen!

sonst ist es nix...

1
wolfruediger 28.09.2016, 19:15
@palatkaaa

ich wünsche dir alles GUTE und überschlafe noch einmal alles in Ruhe, sprich auch noch mal mit ihm und auch solltest du ihn mit allen Optionen konfrontieren...

du wist sehen, egal was passiert, es wird dir helfen und besser gehen!!

1

Ich will ja nicht sein Verhalten ändern

Doch, willst Du und ich kann es auch verstehen, auch wenn es falsch ist.

Du wirst ihn nämlich nicht ändern können, Du kannst nur Dein Verhalten ändern.

Nach Liebe liest sich das nicht, eher als wärst Du eine Hostess für ihn, wobei er sich dabei die Bezahlung erspart.

Du müsstest doch schon gemerkt haben, dass Reden nichts bringt.

Reden reden reden ist das zauberwort. Sag ihm alles, offen und ehrlich, wie es dir damit geht und wenn er keine besserung zeigt, musst du dch von ihm trennen. Zu einer bez gehören immer 2

palatkaaa 28.09.2016, 18:59

Ich rede in letzter Zeit wirklich oft. Aber ich komme mir vor als würd ich mit einer Wand reden. 

0

Was möchtest Du wissen?