Er nimmt eine Klinge mit in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natürlich braucht er hilfe, selbst wenn er es wegen aufmerksamkeit machen würde, was niemand als einzigen grund macht, stell dir vor wie wenig aufmerksamkeit er bekommen muss wenn ihm das als eine lösung erscheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SVV ist eine Krankheit die Behandelt werden muss, die meisten machen es, weil sie dadurch eine Art 'Glücksgefühl' empfinden, wenige machen es um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber wenn es jemand macht dann ist es doch schon zweifelhaft, dass jemand zu solchen mitteln greift um beachtet zu werden. Rede mit deinem Klassenlehrer darüber, falls er noch nicht weiß, dass dein Klassenkamerad sich selbst verletzt wird er sich mit seinen Eltern in Verbindung setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen Sitznachbaren hab ich auch ne lange zeit gehabt...

In der Schule hat er es um Aufmerksamkeit zu bekommen gemacht (denke ich)

Da klingen usw. Ehh nichts in der schule zusuchen haben würde ich an deiner stelle zu dem Klassen/vertrauenslehrer gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empty16
19.04.2016, 18:45

ich mein er versteckt es, ich habs nur mitbekommen er versucht es unauffällig zu machen?

0
Kommentar von VWMM12
19.04.2016, 18:51

er braucht schon hilfe, wenn man es in der schule schon nicht mehr ohne aushält

0

Was möchtest Du wissen?