Er nervt mich voll, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist das Problem das ihr Frauen bzw in dem Fall Mädchen leider meistens auf die coolen dummen Machos steht und die vernünftigen Kerle aussortiert.

Es wird vermutlich so gewesen sein, dass du für ihn eine von vielen - SEHR vielen - bist und er dir damals nur deswegen geschrieben hat, dass er dich nicht verlieren will, weil er dich warm halten will und dauerhaft mit seinen Kumpels über seine Eroberungen und Verehrerinnen spricht und die beiden sich dann lustig über dich gemacht haben, weil du erst Nein gesagt hast und dann wieder angekommen bist, was eine normale menschliche Reaktion ist.

Würde dir empfehlen den Typen zu vergessen, weil umso mehr Kontakt du zu ihm hast, umso mehr werden dich seine Kollegen nerven und ärgern, weil die das alle ja soooo lustig finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
06.03.2016, 17:26

Ich habe aber kein Kontakt zu ihm ; )

0

Was möchtest Du wissen?