Er nennt mich beim rummachen süß, wie meint er das? Mag er mich?

5 Antworten

Bevor ich jetzt hier wie manch andere mit irgendwelchen Lebensweisheiten von wegen kein Rummachen ohne Beziehung oder sowas komme, sag ich jetzt einfach mal, dass ich denke, dass er dich tatsächlich süß findet im Sinne von attraktiv. Jedoch ist für mich unklar, ob diese Aussage bei ihm von Restalkohol kam. Ich würde ihn im nüchternen Zustand mal darauf ansprechen, dass du ihn magst und ihn gerne näher kennen lernen würdest, aber keine Lust mehr hast sein Partyflirt zu sein. Wenn er dir dann wieder nur antwortet er will keine Beziehung während er sein Abi macht, dann vergiss ihn lieber

Liebe Grüße und viel Glück :)

Auch wenn ich den Grund mit der Beziehung vor dem abi iwie etwas naja nicht ganz, ich sag mal, "überzeugend" finde.
Meine Freundin, die auch meinte wir warm so süß gewesen, glaubt aber, dass er mich schon mag und wenn ich an die übernachtung denke, denk ich mir das auch iwie, aber dann will ich den Gedanken auch wieder unterdrücken um mir keine falschen Hoffnungen zu machen....
Eig wollte ich ja nur fragen wie er das wohl mit dem süß gemeint hat, so ein "du bist so ein niedliches ding& jeder findet dich süß"-süß, ein "du bist ganz süß, aber das wärs auch"-süß, ein "ich mag dich, du bist ein tolles/attraktives Mädchen"-süß etc...
Aber jetzt ist das i wie ein Aufsatz geworden 🙈
Ich verstehen einfach nich warum er am morgen dannach so lieb zu mir war, wenn mir am abend davor praktisch noch nen korb gegeben hat.... Falls er sich daran überhaupt noch erinnern kann oder blickt der einfach nich, dass es mich verwirrt und solche Sachen bedeuten ihm einfach nix?
Ich will eig nix mehr mit ihm haben, das wird zu nix führen, aber ich möchte gerne mal eure Einschätzung 🙈 danke an alle die soviel gelesen haben und sich noch die zeit nehmen zu antworten! Grüße Dea!! 😅

29

rummachen, alk u. Fehler über Fehler, paß lieber in der Schule auf,hier ist wieder mal der Kindergarten unterwegs

0
3

haha, schön, dass du mich so gut kennst 😏 mein schnitt hat ne eins vorm komma, falls dich das beruhigt, Alkoholkonsum und gute Noten schließen sich ja nicht aus

0

Jag diesen Typen doch zum Teufel, echt ey!

Es ist doch voll egal, ob er jetzt was von dir will oder net, viel wichtiger ist doch, ob du was von ihm willst! Er ist finde ich, wie du ihn beschreibst, eh voll der Loser, hat nur alk im kopf und er will dich eh nur verarschen, such dir lieber was besseres, das gibts an jeder Straßenecke.

nur rummachen-keine beziehung?

er will jedes mal wenn wir uns treffen rummachen, kuscheln .. aber er hat gesagt er will keine beziehung. soll ich das mitmachen ? das problem ist dass ich ihn wirklich sehr mag. er weiß das natürlich nicht.. auf einer seite ist es schön (die zeit mit ihm) aber auf der anderen auch blöd . was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Auf einer Party rummachen?

Würdet ihr auf einer Party mit jemandem, den ihr eigentlich unattraktiv findet, den ganzen Abend rumknutschen und rummachen wenn ihr "sehr angetrunken", aber nicht betrunken seid? Oder wisst ihr da genau mit wem ihr da rummacht und sucht euch auch schon einen, den ihr anziehend findet?

...zur Frage

mit jungen auf party rumgemacht bin nun aber verliebt

hey, also erst peinmal ich will mir keine hoffnung machen eigentlich. So also ich war auf ner party samstag wir kamen so um 10 und mein schwarm war auch schon da der war schon da total zu, er wurde aber im laufe der zeit immer normaler. irgendwann sind wir dann in wald gelatscht kurz er wollte mich massieren also wirklich jetzt so ganz normal weil er meinte alle meine er kann das gutm naja betrunken konnte er das dann jetzt nicht so hammer aber egal. Irgendwann sind wir und andere hoch in son zimmer und da haben wir dann son bisschen ''gekuschelt'' er hat aber auch mit ner anderen kurz das sleeb gamcht. Naja dann haben ich und meine freudin ihn dazu bekommen das wir bei ihm schlafen können ( sie war auch toatl besoffen und ich war halt angetruncken erriner mich aber noch an alles!:)) so dann waren wir auf ner band da haben wir auch wieder bisschen so rumgemacjt. Als wir bei ihm waren hat er wieder mit meiner vollen freundin rumgemacht naja und halt auch mit mir. iwann wurds mir dann zu doof und ich hab mich so weggedreht weil ich steh ja auch eigentlich echt auf ihn und auf sowas hatte ich kein bock er kam dann auch so zu mir und hat mich in arm genommen. iwann hab ich geheult wegen meiner mama weil die sehr sauer war glaube ich weil ich nicht nach hause gekommen bin usw. und wegen ihm weil er auch mit meiner freundin rumgemacht hat-.- als er das mitbekommen hat meinet er so ja is alles ok usw und dann war er ganz süß zu mir ich glaub meine freundin is iwann eingepennt. wir ahben dann halt die ganze zeit weiter so rumgemacht und uns halt geknutsch und alles ( wir hatten kein sex:D). So nur ich sthe ja auf ihn und vorher lief zuwischen uns vielleicht auch ein bisschen halt was nä, versthet iht? So dann iwann haben wir auch gepennt am nächten morgen meinte ich so zu meiner freundin sie hätte geschnarcht er meinte auch ja stimmt , das heißt er errinert sich obwohl er iwie meinte er errinert sich nicht?! Naja und dann sind wir halt geganngen und so aber es war am morgen halt voll komisch.Achja und ich hab NUR was mit ihm gemacht ( z.b emien freundin hatte noch wa smit nem anderen typen haha) Aber ich steh ja voll auf ihn, wow er is so wunderschön _ und ja was soll ich eure meinung nach jetzt machen, wie zeig ich ihm jetzt das ich ihn mag und treff mich am besten mit ihm ( und wo) und so weiter und lern ihn gleichzeitig super noch kenne. Ich will auch nicht noch paa mal was mit im haben also im sinne vom rummachen und dann aber so ja nur fürs rummmachen gut ich will halt schon ne richtige beziehung mit ihm! ICh bin echt in ihn verliebt mensch! Hilfe, ich hoffe ihr versteht das son bisschen wie gesagt er war vorher auch echt schon süß zu mir hihi naja danke sconmal ( ps ich bin kein assi und er auch nicht er so indie und wir gehen halt feiern aber wir sind keine assi wisst ihr) Dankeschön sconmal :)

...zur Frage

Liebt mein Internetfreund mich?

Also ..Ich liebe halt meinen Internetfreund obwohl wir uns nicht mal in echt gesehen haben ( aber öfters telefoniert) und er meint halt immer so nach dem Anruf oder auch so "Du bist süß❤" oder so und macht mir halt Mega viele Komplimente und ka... und wo er betrunken war meinte er halt so "liebst du mich eigl?" Und wo ich halt so mein sagte meinte er halt nur so "schade, denn du bist ein tolles Mädchen ❤" und ka er meinte halt auch so wo er betrunken war "Ich will mit dir küssen" oder "ich will mit dir kuscheln" das meint er halt auch wenn er nüchtern ist (er war bis jz nur einmal betrunken weil er Probleme hat und wir sind beide 13) und man sagt doch eigl die Wahrheit wenn man betrunken ist oder nicht ...🤔 Aber eigl liebt er halt jmd anders aber ka ich weiß nicht ...:/

...zur Frage

Was heißt für euch rummachen?

Hallo ich wollte euch mal fragen was für euch "rummachen" bedeutet und wie weit man gehen sollte/ könnte ...:) vergleichen wir mal unsere meinungen

...zur Frage

Auf Party mit bester freundin rumgemacht, jetzt will sie alles wieder so wie vorher

Ich war gestern mit meiner besten Freundin (ich bin ein Junge) auf einer Party. Wir haben beide zu viel getrunken und getanzt und gekuschelt, bis wir dann angefangen haben uns zu küssen. Ich wollte eigentlich nicht weil wir betrunken waren, aber sie hat immerwieder gesagt, dass sie fast nüchtern sei. es war wirklich sehr schön und ich glaube ich habe mich in sie verliebt, aber wir haben heute miteinander geschrieben und sie kam dann zu dem schluss, dass es am besten sein, wenn wir so tun würden als ob das nie passiert wäre. ich bin allerdings unsicher ob sie das wirklich so meint, denn jede sms von ihr hat mit "..." aufgehört und es kamen immer traurige smileys. es war wirklich wunderschön und ich würde alles dafür tun mit ihr zusaqmmenzukommen, bitte helft mir, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?