Er muss die Wahrheit wissen, sind die 3 beweise genung und wie ist eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Kumpel sollte eigentlich selbst schon gemerkt haben, dass sie nicht so ganz die Wahre sein kann...

Meiner Meinung nach hältst du dich da besser raus und lässt die Freundin dann auch gar nicht erst zum Gesprächsthema werden, dann kann sie nämlich auch nicht zwischen dir und deinem Kumpel stehen.

Die "Beweise", die du gesammelt hast, könnten nur dazu führen, dass dein Kumpel das alles missversteht und denkt, dass du die zwei auseinander bringen willst.

Ich hoffe das war irgendwie verständlich und hat dir helfen können ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

raushalten - einfach nur raushalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?