Er möchte wissen, ob ich ihn liebe. Soll ich es sagen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du 'Dummerchen' (nichts gegen dich :P), er steht sicherlich auf dich! Er will es wahrscheinlich nicht sagen, weil wenn du dann sagst "Ich aber auf dich nicht" dann fühlt er sich scheiße... :-(

Sag 'Ja' dann hast du den ersten Schritt gewagt und du wirst sicherlich so erleichtert sein! :-)

Wir wären damals auch zusammen gekommen, nur hab ich es eben vermasselt.

Dann vermassle es diesmal nicht: Sag dass du auf ihn stehst, was ist daran so schlimm? grins =D

Liebe Grüße und Viel Glück in deinem Liebesleben (:D), hubercik

LouisSuperman 01.04.2012, 20:58

Hehe, stimmt schon. Dankeschön. (((:

0

Er steht auf jeden Fall auf dich!! Sag es ihm, über SMS geht es eben leichter. Und er mag dich ja auch, von daher mach es einfach^^ Ich freu mich für euch, viel Glück noch Lg, ele777 Und vor allem hat er ja auch dne ersten Schritt gemacht. Sag es ihm :)

LouisSuperman 01.04.2012, 21:00

Danke danke danke. (-:

0

ich würde sagen ja. der geschichte nach, ist er wahrscheinlich einfach nur zu schüchtern es selbst zuzugeben. ich hoffe alles klappt! aber so viel kann glaub ich nicht schiefgehen. erfahrung hast du ja auch schon welche. also, trau dich, sag es ihm nicht in der schule, eher danach und nicht dierekt und so, dass er dierekt antworten soll, einfach nebenbei erwähnen. so kann er darüber nachdenken, auch wenn er das, meiner Meinung nach nicht muss. also, viel glück!

wenn er dich schon fragt SAG ES IHM. oder hast du vor ihn zu belügen und unglücklich zu werden? in dem fall sag es ihm nicht.

Ich würde fragen ob er dich auch liebt und dann würde ich es ihm sagen wenn du es weißt. aber sag einfach ja ich denke schon oder sowas.

Ja sags ihm einfach, besser einen Korb zu kassieren, als dauernd mit dem Schmerz zu leben (:

Ja, ich würde ehrlich sein und es ihm ganz offen sagen, wenn du ihn natürlich auch liebst.

du silltest es ihm sagen ich habe mal ein mädchen verloren wil ich es nicht getan habe und jetzt ist sie mit einem arsc h zusammen. ich bereue es immer noch.

LouisSuperman 01.04.2012, 20:59

Oha, das ist scheiße. Kopf hoch. (:

0

ich würde es ihm sagen denn ich glaube er steht auch auf dich sonst wprde er nicht fargen und nicht sowas schreiben :*!! aber das ist immer noch deine entscheidung

Was möchtest Du wissen?