Er möchte sich wieder mit mir treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Smoonx,
Ich denke schon dass er dich liebt und/oder wenigsten etwas für dich empfindet, da seine Verhalten dies aufzeigt. Zum Thema Kuss: Ein Kuss kommt ganz automatisch und falls es passiert weiß man was man macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super, Du kennst also einen Jungen zu dem Du auch einen sehr guten Kontakt hast und dieser Junge beteuert dir gegenüber so allerhand. Daraus aber ergibt sich die Frage, wie siehst Du eigentlich diesen Jungen und das ist letztendlich auch das einzige was wirklich zählt. Anders ausgedrückt, wenn dieser Junge also möglicherweise in dich verliebt ist und Du nicht in ihn, dann ist das sein Pech und auch sein Problem und wenn er dich küssen möchte und Du ihn nicht, dann ist das ebenfalls sein Pech und sein Problem und nicht deines.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoonx
01.06.2016, 14:38

Ich mag ihn auch.^^

0

Anscheinend liebt er dich und wenn du auch Gefühle für ihn hast dann freue dich und lass es einfach auf dich zukommen du wirst merken wenn er dich küssen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er ist in dich verliebt und dann will er dich auch küssen, wie alt seid ihr denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tgcreative
29.05.2016, 12:22

dass ist doch egal

0
Kommentar von frageantwort543
29.05.2016, 12:23

nein da sexuelle handlungen (darunter auch küssen) erst mit 14 erlaubt sind

0
Kommentar von Smoonx
29.05.2016, 12:35

16 und der ist 17

0

Was möchtest Du wissen?