Er möchte nur befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer so schnell von einem zum anderen springt, ist nicht authentisch in seinen Gefühlen, zumindest in meinen Augen. Und wenn er sowieso nicht an dir interessiert ist, solltest du deine Gefühle auch einpacken und dich am neuen Ort auf was Neues und wirklich Interessiertes konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldenangel20
10.02.2016, 19:04

Naja, er war mit seiner letzten Freundin 6 Jahre zusammen und sie hatten sich auseinander gelebt. Aber trotzdem Danke für die Antwort.

0

Verusche Distanz zu gewinnen. Aus dem Augen, aus dem Sinn lautet die Devise! Also das würde ich machen, wenn er sichtlich kein Interesse an einer festen Beziehung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?