Er möchte nichts überstürzen?

4 Antworten

Da Du ihm sowieso schon klargemacht hast, dass es definitiv keinen Sex geben wird, frage ich mich, wo Du das Problem siehst? Er handelt doch genau so, wie Du es möchtest und es ihm auch gesagt hast.

Willst Du es jetzt doch anders?

Ich seh das Problem irgendwie nicht.

Bin ein ziemlicher misstrauischer mensch leider. Und wusste nicht wie ich es dann deuten sollte. Will nicht wieder auf die fresse fliegen

@maria1107

Ja aber womit denn genau auf die Fresse fliegen?

Ich kapier Dein Problem gerade echt nicht.

@konstanze85

Weil ich schon mehrmals in solch einer Situation war und ich verarscht wurde. Klar es sind nicht alle gleich. Aber stimmt, wahrscheinlich mach ich mir unnötig Gedanken wieder.

@maria1107

Ja schon klar, Du bist misstrauisch.

Ich kapier aber immer noch nicht, WARUM Du JETZT GERADE misstrauisch bist. WAS ist KONKRET das Problem an der von Dir beschriebenen Situation?

Ja klar und dann heißt es "normalerweise gehe ich ja nicht sofort mit der ersten sofort ins Bett, aber du bist was ganz besonderes" wenn er dann bei dir ist.

Also meinst du dass er es vorspielt? Oder hab ich das falsch verstanden?

@maria1107

Ja klar, du willst den doch nicht sofort zu dir lassen, wenn du weißt der will dich direkt ins Bett kriegen, vorallem wenn du den noch nie in echt gesehen hast.

du kannst auch hier anonym schreiben, aber zu deiner Frage. Ich denke, dass dieser Junge dich wirklich sehr mag, mach dich nicht verrückt

ja, ich weiss. ich wollte nur nett sein :), die sind da echt Nett, und auch nach vielen Tagen, melden sie sich noch bei dir. ob alles gut ist, und ob es sich gebessert hat! wie Freunde halt, obwohl sie keine sind

Huhuuuuuu :) schau mal! https://m.facebook.com/Hilfe-1161587123888075/

Wenn du da deine Frage Sendest, dann bekommst du immer eine Coole antwort! Damals haben die mir auch mit meiner Beziehung geholfen! Und die sind unheimlich nett! Du kannst mit einem Mann schreiben, so wie mit einer Frau! Die helfen dir auch voll gerne! Damals hatten sie eine Webseite, aber die haben sie aufgehoben, und machen alles nur noch über Facebook! Ich flaube die können dir sicherlich helfen :)
Und die schreiben mit dir Anonym! Und egal was du für eine Frage stellst, fu bist für sie nie Komisch :) ich hoffe die können Helfen!
Liebe grüsse Marvin! Und ich hoffe dir geht es dabei dann besser :)