Er möchte nichts überstürzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du ihm sowieso schon klargemacht hast, dass es definitiv keinen Sex geben wird, frage ich mich, wo Du das Problem siehst? Er handelt doch genau so, wie Du es möchtest und es ihm auch gesagt hast.

Willst Du es jetzt doch anders?

Ich seh das Problem irgendwie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria1107
06.09.2016, 18:04

Bin ein ziemlicher misstrauischer mensch leider. Und wusste nicht wie ich es dann deuten sollte. Will nicht wieder auf die fresse fliegen

0

Huhuuuuuu :) schau mal! https://m.facebook.com/Hilfe-1161587123888075/

Wenn du da deine Frage Sendest, dann bekommst du immer eine Coole antwort! Damals haben die mir auch mit meiner Beziehung geholfen! Und die sind unheimlich nett! Du kannst mit einem Mann schreiben, so wie mit einer Frau! Die helfen dir auch voll gerne! Damals hatten sie eine Webseite, aber die haben sie aufgehoben, und machen alles nur noch über Facebook! Ich flaube die können dir sicherlich helfen :)
Und die schreiben mit dir Anonym! Und egal was du für eine Frage stellst, fu bist für sie nie Komisch :) ich hoffe die können Helfen!
Liebe grüsse Marvin! Und ich hoffe dir geht es dabei dann besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch hier anonym schreiben, aber zu deiner Frage. Ich denke, dass dieser Junge dich wirklich sehr mag, mach dich nicht verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvioana
06.09.2016, 18:08

ja, ich weiss. ich wollte nur nett sein :), die sind da echt Nett, und auch nach vielen Tagen, melden sie sich noch bei dir. ob alles gut ist, und ob es sich gebessert hat! wie Freunde halt, obwohl sie keine sind

0

Was möchtest Du wissen?