er möchte nicht mit mir zur AbschlussFeier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat doch nichts mit Liebe zu tun, oder? Wenn er nicht mit möchte, dann liegt das doch nicht daran, dass er dich nicht mehr liebt. Ich kann ihn verstehen, denn ich bin auch nicht so einer, der gerne weg geht und sich dafür aufhübscht. Ich würde sagen, dass du das akzeptieren musst, denn niemand möchte gerne an einem Ort, an dem man sich nicht wohl fühlt und nicht weiß was man machen soll. Um deine Zweifel zu beseitigen, würde ich ihn einfach mal fragen, ob das mit dir zusammenhängt und welche Gedanken du hast und wie du dich fühlst. Wenn er dich liebt, dann wird er dir sicher deine Zweifel nehmen und ein paar beruhigende Worte sagen, aber wenn er nicht mit möchte, dann ist das so.

Viel Glück :)

Er hat halt keine wirkliche Lust dahinzugehen... und anscheinend hat er auch nichts Passendes zum Anziehen. Denn wenn du ein schickes Kleid anhast, will er ja natürlich nicht total "underdressed" daneben stehen.

Da gleich an seiner Liebe zu zweifeln, finde ich sehr hart von dir. Irgendwann will er mal irgendwo hin, wo du nicht mitwillst.... und das ist doch auch völlig okay.

Wieso zweifeln Frauen sofort an der Liebe... Ich versteh es nicht.

Nur weil er einmal keine Lust hat ...

Was möchtest Du wissen?