Er möchte mit mir rummachen, und ich auch mit ihm, aber immer wenn wir uns treffen passiert nichts

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn ihr euch küsst, küsst euch länger. Das wäre gut wenn ihr auf dem bett sitzt dann kannst du dich irgendwann wärend dem küssen auf ihn draufsetzten, der rest kommt von alleine

Wenn ihr euch küsst kannst du einfach mal mit deiner hand unter sein tshirt greifen und ihm nach einiger zeit das tshirt ausziehen, dann weiß er schon dass du mehr möchtest :)

Lass dir doch Zeit! Wenn ihr im Moment zu schüchtern seid, ist das doch überhaupt kein Problem. Geht doch Schritt für Schritt weiter. Ich find das viiel schöner als irgendwas zu erzwingen was einem peinlich ist oder so. Wenn ihr noch zu schüchtern seid, heisst das, dass ihr noch nicht bereit seid. Also geht langsam vor und geniesst einfach die Zeit. Irgendwann werdet ihr soweit sein, dass ihr den "Dirty Talk" auch umsetzen könnt. Ich finde das nach 2 Monaten sowieso zu früh...

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er schon weiter gehen möchte. Solange es nicht erzwungen und gehetzt ist, ist es doch völlig in Ordnung :-)

0
@chiaragina

Ja aber so wie sie es beschreibt ist es gezwungen ;) Sie wollen es zwar ausprobieren aber trauen sich noch nicht. Meiner Meinung nach, ist es dann noch zu früh. Man wird ja nicht so notgeil sein, dass man da nicht noch 3-4 Wochen warten kann ^^

0

Ich war auch so alt wie du als das anfing, ich habe mit meiner Freundin auch beim schreiben einiges versautes geschrieben, ich weiß ja nicht wie weit ihr gehen wollt, aber sie ist langsam in den Schritt mit der Hand und ja dann gings halt immer mal weiter :)

Puh das kenn ich... Versuch das doch so spielerisch zu machen, wenn ihr rumalbert oder diskutiert, setzt du dich auf seinen schoß (so dass du ihn aber anguckt) und ich denke dann geht das schon von alleine, du musst einfach über deinen schatten springen.

Aber bei manchen dauert es halt länger, es passiert wenn es passieren soll, genieße doch noch diese spannung ;)

Solche Dinge wie auf den Schoß setzen kommen durchaus vor, aber weiter als sich küssen dann auch nicht. Vorallem habe ich mich zu einem jungen bislang noch nicht so angezogen gefühlt. Das ist mir so fremd, dass ich nicht weiß, wie ich weiter kommen soll :-(

0
@chiaragina

Dann wird es von alleine kommen, du kannst weder deinen Kopf noch deinen Körper zu irgendwas überreden, wofür du noch nicht bereit bist ;)

0

Du machst ihn geil indem du dich langsam und reizvoll ausziehst dann bekommt er lust dich zu begrapschen und der Rest kommt vonalleine

Du bist ja mutig ,cih wäre viel zu schüchtern um da anzufangen...Wie alt bist du eigentlich

Wenn man dad möchte, kommt der Mut von ganz alleine. Mir schwirrt nur noch keine Idee, ich bin vierzehn

0

euch fehlt nur die reife zum "rummachen". aber das wird noch

Leute, sie ist erst 14! Ich weiß nicht, was ihr da durch n Kopf geht.

Ich möchte doch überhaupt garnicht mit ihm schlafen, er meinte nur er fände es schön - solange es für mich in Ordnung ist (und das ist es gewiss) - wenn wir ein bisschen mehr als küssen machen würden. Lediglich das ind nichts anderes hat er gesagt & verlangt, meine Güte.

0

Fang an ihn zu küssen :) dann kommt alles von alleine :)

Du kannst ja etwas vorbereiten Bett umrum Kerzen in herzform und rosen Blätter dann ziehst du Dessous und einen Bademantel an und ladest ihn ein und dann sagst du plötzlich mir ist heiß ja der Rest geht von selbst :) selbst ist die Frau

befummel ihn wenn er schläft xD

Wenn ihr euch mal so trefft, könnt ihr ja trotzdem über What'sApp schreiben xDD

Ja,witzige Idee, sie schreibt ihm was sie jetzt gern machen würde, er guckt auf sein Handy und dann könnte das funktionieren ;D

0

Mein Gott du bist 14, kommst du dir nicht affig vor, finds ja schon peinlich

Juckt nicht wie alt ich bin, Unsicherheit tritt in jedem Alter auf.

0

Nicht die Unsicherheit meine ich du Vogel

0

Was möchtest Du wissen?