Er möchte mit mir rummachen, und ich auch mit ihm, aber immer wenn wir uns treffen passiert nichts

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch küsst, küsst euch länger. Das wäre gut wenn ihr auf dem bett sitzt dann kannst du dich irgendwann wärend dem küssen auf ihn draufsetzten, der rest kommt von alleine

Lass dir doch Zeit! Wenn ihr im Moment zu schüchtern seid, ist das doch überhaupt kein Problem. Geht doch Schritt für Schritt weiter. Ich find das viiel schöner als irgendwas zu erzwingen was einem peinlich ist oder so. Wenn ihr noch zu schüchtern seid, heisst das, dass ihr noch nicht bereit seid. Also geht langsam vor und geniesst einfach die Zeit. Irgendwann werdet ihr soweit sein, dass ihr den "Dirty Talk" auch umsetzen könnt. Ich finde das nach 2 Monaten sowieso zu früh...

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er schon weiter gehen möchte. Solange es nicht erzwungen und gehetzt ist, ist es doch völlig in Ordnung :-)

0
@chiaragina

Ja aber so wie sie es beschreibt ist es gezwungen ;) Sie wollen es zwar ausprobieren aber trauen sich noch nicht. Meiner Meinung nach, ist es dann noch zu früh. Man wird ja nicht so notgeil sein, dass man da nicht noch 3-4 Wochen warten kann ^^

0

Ich war auch so alt wie du als das anfing, ich habe mit meiner Freundin auch beim schreiben einiges versautes geschrieben, ich weiß ja nicht wie weit ihr gehen wollt, aber sie ist langsam in den Schritt mit der Hand und ja dann gings halt immer mal weiter :)

Mädchen schreibt gerne und lange, will sich aber nicht treffen?

Exakt das ist mir schon mehrmals passiert.

Wenn die erste Nachricht am Tag meist von ihr kommt, wird sie wohl auch gerne schreiben. Treffen aber selbst nach ca einem Monat regelmäßigen Schreiben nicht

...zur Frage

Rummachen mit freund bank?

Hey, mein freund 22 ich 19 machen oft rum bzw jedes mal wenn wir uns treffen wir befummeln uns wo es nur geht. Meistens auf irgendwelchen Bänken natürlich nicht in großer Öffentlichkeit manchmal auch im auto und dann ist es so das ich meistens auf ihm sitze wir machen rum und er packt mich am po und bewegt ihn auf und ab so das meine vagina an ihm genauso wie sein penis an mir gerieben wird und ich komme so zum orgasmus durch die hose. Das macht mich und ihn sehr geil. Bin ich die einzige der das passiert ist das merkwürdig oder eher normal so zu einem orgasmus zu kommen ?

...zur Frage

Was passiert zwischen zwei Psychopathen, wenn sie sich treffen/begegnen?

Wäre es möglich das diese eine Beziehung haben können? Ist dies dann so, weil sie gleich ticken? Oder ist das Gegenteil der Fall und es entsteht Konkurrenz? Können zwei Psychopathen sich mehr oder weniger lieben? Oder eben Freundschaft? Also allgemein: Was passiert zwischen zwei Psychopathen, wenn sie sich treffen/begegnen?

...zur Frage

Sollte man mit einem Typen rummachen obwohl er eine Freundin hat?

Heey, also Ich hab vor einem Monat einen Jungen kennengelernt und wir verstehen uns richtig gut und haben auch schon miteinander geschlafen. Aber er hat eigentlich eine Freundin seid 10 Monaten, die jedoch wegen einem Auslandsjahr in Amerika ist. Doch sie kommt in 3 Wochen wieder. Und er meinte, dass er halt nicht per whatsapp/Skype Schluss machen will, weil sie jetzt halt schon so lange zsm sind, sondern er will dann persönlich Schluss machen. Aber ich weiß jetzt nicht wie das in den nächsten Wochen laufen soll, weil er sich andauernd treffen will und so. Er meinte auch schon dass seine Freundin zu lange weg war um das sich Gefühle halten können, aber ich denke dass wenn er sie sieht bestimmt alle Gefühle wieder hochkommen werden..Ich meinte nun dass bis seine Freundin da ist und er Schluss gemacht hat, unsere 'Beziehung' nur auf Freundschaft basiert, aber das ist halt auch schwer weil ich ihn schon ziemlich mag.. meint ihr das war eine schlechte Idee überhaupt etwas mit ihm anzufangen, und denkt ihr dass er die Beziehung mit seiner Freundin beendet? Danke :)

...zur Frage

Er meldet sich nicht nach Kuscheltreff?

Hi Leute,

Ich habe am Montag einen Jungen getroffen den ich seit langer Zeit übers Internet kenne. Er hat mir zwischendurch immer geschrieben es fing alles vor 2 Jahren an haben immer mal wieder über Instagram geschrieben und es kam zu Dirty Talk🙄😂 .. und ja dann haben wir halt immer uns was vorgestellt wie schön es wäre sich näher zu kommen er hat mich immer total angehimmelt bla bla.

Ja und dann kam es iwie total spontan zum treffen und wir hatten Spaß,haben uns beide gefreut uns endlich mal zu sehen und haben viel gelacht er war sehr süß und respektvoll zu mir ich fand alles total schön. Wir hatten kein Sex.

Er hat mich auch leider nicht nach meiner Nummer gefragt😫 und ich würde das auch nicht machen da ich ihn vor zwei Jahren mal gefragt hatte und er meinte er ist vorsichtig.. Naja.

Ein Tag nach dem treffen hat er sich gemeldet und gefragt was ich mache und wie es mir geht.. alles war gut hab mich gefreut aber trotzdem komisch das das über Insta laufen muss.. Naja.

Gestern Früh hat er auf eine meiner Storys kurz geantwortet mehr aber auch nicht und ich melde mich auch nicht bei Ihm. Was sagt Ihr? Er ist total süss habe mir halt keine großen Gedanken gemacht aber würde Ihn gerne wieder sehen und auch mal was trinken und raus gehen um zu gucken ob es passt. Soll ich warten oder wars das?

...zur Frage

RUMMACHEN mit gutem Freund?!?!?! Öfters? auch mehr?

Hallo, ich bin 14 und mein guter Freund auch, wir sind beide Single und haben uns schon öfters getroffen und haben miteinander rummachen & einmal auch schon mehr, ist das OK? Denn im Chat oder so reden wir nie darüber und wenn wir uns treffen, passiert es immer so von alleine. In der Öffentlichkeit sind wir normal zueinander und küssen uns nicht und verstehen uns eigentlich gut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?