Er möchte mich nicht mehr treffen, schreibt mir aber weiterhin?

7 Antworten

Ganz einfach. Er will keinen realen Kontakt, er will keine Beziehung mehr mit dir haben.

ABER du bist ja jetzt nicht tot oder so und diese kindische Ignoriererei nach Trennungen ist weder erwachsen noch sonst was. Er kommentiert halt deine Beiträge, so wie er sie von zig anderen Personen auch kommentiert.

Ist doch ganz einfach. Er möchte keinenntreffeb mehr. Deswegen muss man ja den Kontakt nicht komplett abbrechen. Er versucht dadurch mit dir wieder normal reden zu können, ohne dass ihr eine Beziehung habt

Es akzeptieren, es ist sinnvoll auf Distanz zu gehen und sich nicht mehr zu treffen bis die Beziehung verdaut ist.

Seltsames Treffen 4?

Huhu liebe Community,

Ich hatte letztens mal ein Treffen mit einem Mann. Eigentlich war verabredet: sich einfach nur mal Treffen ohne was. Bin noch neu an meinem Studienort und wollte einfach Leute kennenlernen (über unser Uniportal). Er fands auch ok. Zumal er mir ja sagte, er hätte bereits eine Freundin. Trotzdem fing er gleich bei unserem ersten Treffen an mir "rumzufummeln" und hat sich quasi schon mal eingeladen, bei mir zu übernachten. Er sei offen für alles. Ich fühlte mich total bedrängt und habe nach dem ersten Treffen nur noch selten auf SMS geantwortet. Wenn er eine Freundin hat und dies noch dazu offen bekannt gibt, was soll dann dieses verhalten? Oder gibt es diese Freundin vielleicht gar nicht? Er scheint dann ja zumindest von seiner Freundin wenig zu halten. Nun sülzt er mich perrmament zu und ich weiß nicht wie ich die Nummer blockieren kann.

Ich fühle mich total naiv und dumm, dass ich mich darauf eingelassen hab.

...zur Frage

Eine Frage zum Verhalten einer Person?

Ein Mann sagt einer Frau, dass er sie liebt. Er sucht ständig den Kontakt zu ihr und bedrängt sie, wenn sie sich nicht meldet. Er begründet dieses Verhalten damit, dass sie ihm wichtig ist und er seine Zeit mit ihr verbringen will und sie vermisst.

Wenn sich die beiden treffen, ist er derjenige, der hauptsächlich redet und die Frau hört ihm zu, bis er fertig ist und sagt dann etwas dazu. Wenn sie dann das, was er gesagt hat, kommentiert hat und dann etwas hinzufügen will oder etwas von sich selbst/ ihrer eigenen Erfahrung erzählen möchte, fällt er ihr ins Wort oder wechselt urplötzlich das Thema und erzählt wieder etwas vollkommen Anderes. Er redet viel und erzählt Dinge sehr detailliert und die Frau hört ihm lange zu. Wenn sie dann an der Reihe ist, redet sie sehr schnell, weil sie mittlerweile weiß, dass er sie bald unterbrechen wird, und versucht so viele Informationen wie möglich in wenige Sätze zu bekommen. Wenn er ihr eine für ihn interessante Frage stellt und sie antwortet, hört er ihr zu.

Er macht der Frau sehr oft Komplimente. Er sagt Dinge wie "Du bist so hübsch", "Wir sehen gut zusammen aus" oder "Du bist so toll". Die Frau kann diese Komplimente nicht mehr annehmen, da sie sie sehr häufig zu hören bekommt.

Sie spricht irgendwann an, dass der Mann sie ständig unterbricht und der Mann entschuldigt sich und sagt, dass er versucht, das nicht mehr zu tun. Er tut es aber trotzdem weiterhin. Was könnt ihr über dieses Verhalten sagen?

...zur Frage

Hattet ihr schon Mal Sex mit dem/der Ex?

Darunter fällt Treffen direkt nach der Trennung und nach einer Weile?

...zur Frage

Abweisendes Verhalten bei Schizophrenie?

Der Chef meiner Mutter ist schizophren. Die beiden haben ein sehr gutes und freundliches Verhältnis zueinander; ab und zu, so wie heute, erzählt sie aber, dass er an ihr vorbei geht und zur Begrüßung lediglich nickt, anstatt etwas zu sagen. Eigentlich ist dieser Mensch mit weitem Abstand einer der herzlichsten, die ich kenne, und ich bin mir absolut sicher, dass er das nicht böse meint. Er ist allgemein sehr sensibel und wirkt laut meiner Mutter oft verwirrt, traurig - und manchmal auch etwas abweisend. Kann ein abweisendes Verhalten Teil der Schizophrenie sein? Ist es möglich, dass er Misstrauen hat? Was meint ihr?

...zur Frage

wie würdest du reagieren? - Treffen mit der/dem Ex

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eurem/eurer Ex das erste Mal nach der Trennung begegnet? Wie würdet ihr ihn/ sie begrüßen, wenn er/sie Schluss gemacht hat? Lg:)

...zur Frage

Freundin nicht anhänglich genug?

Problem, liebe mein Mädchen sehr, unsere Treffen sind auch immer schön und gut und ich fühle mich sehr geliebt, doch außerhalb unserer Treffen fühle ich mich immer als wäre ich single, mir fehlt die Anhänglichkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?