Er möchte keine Beziehung, ich möchte nicht nur Sex- wie weiter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, dass er nie wieder eine beziehung will, waere mal abzuwarten.

momentan wuerde ich an deiner stelle aber lieber etwas mehr abstand halten. soll heissen kein kuessen und haendchenhalten, denn das gibt ihm dir gegenueber ein schlechtes gefuehl und auch wenn sich das im moment fuer dich vielleicht gut anfuehlt, wirst du unbewusst langfristig vermutlich doch hoffnungen daran knuepfen und dann irgendwann an einen punkt kommen, wo du ihn inoffiziell fuer deinen festen freund haeltst und nicht damit umgehen koennen wirst, wenn er auch andere freundinnen hat.

Schutzbehauptungen - er ist dabei sich in Dich zu verlieben. Laufen lassen abwarten und auf Dich zukommen lassen Sollte ein anderer "Traummann" Dir über den Weg laufen - zuschlagen .Der Vorteil ist doch, Du bist immer noch "frei".

Lass es auf dich zukommen. Kontakt scheint er zu wollen, sonst hätte er dich nicht angeschrieben. Ich würde an deiner Stelle nicht gleich nochmal über euch sprechen, sondern lieber noch ein paar Verabredungen abwarten.

er will nicht, ist nur freundlich!

Er hat dir doch gesagt was er will

Was möchtest Du wissen?