Er möchte keine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welcher Mann stellt sich hin und sagt zu ner Frau "Püppi, damit eines klar ist ich such nur was fürs Bett". Es mag Seiten geben wo es darauf angelegt wird aber im Alltag sagt das wohl kaum ein Mann, dass er nur auf Sex aus ist. Weiters sagt er dann er will keine Beziehung und weiß selber nicht warum. Das ist absoluter Unsinn. Jeder weiß was bei ihm selbst Sache ist. Das ist Desinteresse und das bestätigt er nochmal durch 2 Wochen Funkstille. Ich würde das einfach sein lassen. Ich gehe davon aus, dass er diese Frau zirka zeitgleich mit dir kennenlernte, euch beide warmgehalten hat und geguckt hat wo es ihm besser passt und genau da ist er jetzt gelandet, bei der anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte nur keine Beziehung mit dir! Ganz einfach! Das ist eine ausrede um dir nicht weh zu tun! So etwas sagt man wenn man nix von dem anderen will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech in an. Ehrlichkeit ist wichtig. Außerdem hast du das recht die Wahrheit zu erfahren. Und so weißt du wenigstens ob er es ernst meint mit dir. Let's go! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds lassen. Es hat seine gründe warum er nicht dich als freundin wollte und jetzt die andere hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es er wird seine gründe haben warum er dir nichts von ihr sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh es ein er wollte nur das eine von dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?