Er möchte keinen Sex mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist schon ein großer Unterschied, ob man sich über snapchat an gesendeten Fotos oder der Vorstellung des jeweiligen Partners erregt, und ob man in Wirklichkeit schon bereit für Sex ist.

Wenn er noch nicht soweit ist, dann lass ihm eben die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird noch zeit brauchen, gib sie ihm

wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist, wirds schon passieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
01.07.2017, 11:42

er wird noch zeit brauchen, gib sie ihm

Ein Mann und "Zeit brauchen"? - *Ha,ha,ha 

0

Du bist 14 Jahre und hast einen Internet-Freund, der 1 1/2 Stunden von Dir entfernt wohnt, jetzt kommt die entscheidende Frage, habt Ihr Euch schon ein Mal im realen Leben gesehen?

Ganz im Vertrauen, so lange das nicht klappt, wird es auch nichts mit Deinem ersten Sex mit ihm... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach da mach Dir mal keine Gedanken, sobald er Dich mal live und unbekleidet "in Aktion" erlebt wird er wollen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm zeit. Oder du versuchst weiter auf ihn zu zugehen vllt hat er grad irgendwelche ängste vllt weisst du was ich meine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis er soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da hast einen Kerl erwischt mit grosser Klappe und nichts dahinter. Jetzt wo er merkt, dass es ernst wird, ist er sich doch nicht mehr so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?