Er möchte kein Kontakt mit mir weil... aber guckt mich immer an wenn er mich sieht. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du den Grund nennen würdest wäre super. :). Aber es gibt verschieden Gründe warum er sich anschaut aber den Grund müsste man wissen den du nicht genannt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil?
Du müsstest die Frage schon richtig erläutern, damit wir dir helfen können. Wenn wir nicht wissen warum, können wir dazu auch nichts sagen, zumal es viele Gründe sein könnten, warum er dich trotzdem anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir die verdammt nochmal helfen, wenn du und nicht mal den Grund nennst.
Bildungsresistente Intelligenzallergikerin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er möchte kein Kontakt mit mir weil...  "

...du einen voll fiesen Pickel im Gesicht hattest.

"aber guckt mich immer an wenn er mich sieht. Wieso? "

...weil du immernooch einen voll fiesen Pickel im Gesicht hast.

 

So zumindest meine Vermutung basierend auf den wenigen Informationen die du preisgibst.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetyCan
27.10.2016, 17:48

Weil ich angeblich mit seinen Freunden geschrieben hab

0

Hi,

Was ist denn der Grund? Hast du etwas schlimmes gemacht? vielleicht empfindet er etwas für dich, aber dieser Grund (was auch immer) hindert ihn daran mit dir Kontakt aufzunehmen. :)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetyCan
27.10.2016, 17:47

Wir hatten ja mal Kontakt aber jz nicht mehr

0
Kommentar von sweetyCan
27.10.2016, 17:50

Also: er hat Kontakt abgebrochen weil ich angeblich mit seinen Freunden geschrieben hab

0
Kommentar von sweetyCan
27.10.2016, 17:51

Er will ja nicht mal zuhören. Er mein die Sache ist für ihn geklärt

0

Was möchtest Du wissen?