Er möchte im moment keine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige was du tun solltest ist so tun als würde dich das nicht stören sei ein bisschen kalt. Männer sind komisch wenn sie eine nicht leicht kriegen wollen sie sie um so mehr zeigt eine Frau jedoch zu viel Aufmerksamkeit haben Männer keinen Reiz mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christinapr
26.10.2015, 16:28

Danke :)

0

Keine Ahnung wie alt ihr seid aber ich finde das schon irgendwie unglaubwürdig, vorrausgesetzt ihr liebt euch wirklich.

Klingt für mich eher danach als würde er Sex suchen aber keine Verpflichtungen. Aber natürlich ist das nur Spekulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christinapr
26.10.2015, 16:10

Wir sind beide 16 und ja er liebt mich wirklich, warum ich mir jetzt so sicher bin muss ich ja jetzt nicht schreiben aber wir haben noch nicht miteinander geschlafen aber das kann schon sein.

0

Vllt will er einfach keine Beziehung ?!  zwingen kannst du ihn eh nicht damit bewirkst du eher das gegenteil  wenn er bereit ist wird er es schon sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christinapr
26.10.2015, 15:58

Aber was soll ich machen? Mich weiter mit ihm treffen oder warten? Ich weiß es nicht..

0

Was möchtest Du wissen?