Er möchte dass mein Insta Account privat bleibt, wieso?

6 Antworten

Das ist immer noch deine Entscheidung welchen Modus du dein Account schaltest.
Wenn er möchte das deiner Privat bleibt sollte ER dir auch eine Begründung liefern und nicht wir. Wir können den Leuten nur vor den Kopf gucken.

Tue das was du für dich richtig erscheint.. und nicht wie es für andere ist..
Es kann nur sein, dass wieder irgendwelche Belästigungen über dein Account kommen könnten.
Wenn du "drüber" stehst und das gut wegstecken kannst so das es die Beziehung nicht belastest ist alles in Ordnung.

Im diesen Sinne

Ob du dir etwas von deinem Partner verbieten lässt, dass musst du entscheiden. Ich würde mir nichts verbieten lassen und verbiete meiner Partnerin auch nichts.

Er will dich für sich haben und möchte nicht, dass andere dich begehren. Sage ihm, dass das deine Sache und Privatsphäre sei. Blockiere ihn notfalls auf Instagram.

Er will dich nicht der ganzen Welt überlassen, vielleicht hat er das Gefühl das so jeder ,,Zugriff" auf dich hat. Rede mit ihm darüber und gib ihm das Gefühl das nur er bedeutsam ist und nicht die ganzen insta Follower.

Genau das. Er hat ein Besitzdenken und will dich kontrollieren. Lass das nicht zu.

Was möchtest Du wissen?