Er möchte, dass ich für ihn strippe

15 Antworten

Würde an deiner Stelle mit rhythmischer Musik heimlich üben. Wenn du dich sicher fühlst dann überrasche ihn bei abgedunkeltem Zimmer mit einem Strip. Glaub mir, er wird begeistert sein. Streeptease ist für die meisten Männer erregend, wenn er von der Freundin oder Frau vorgeführt wird erst recht.

Du versuchst ihm hier zu gefallen, Mädchen. Du hast ein wenig mehr Angst ihn zu verlieren, und ETWAS in Deinem Leben zu verlieren, alsdass Dir der Sex wichtig ist. Und ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass Du lieber Halt als innige Liebe fühlst...

Erst mal musst du anfangen dich so zu Mögen wie du bist, mit all deinen kleinen Fehlern, die Natur bedingt JEDER hat :-)) den es gibt keine Perfekten Menschen ! Wenn du strippen nicht magst, dann lass es ! In der liebe ist alles erlaubt, was BEIDEN gefällt. Sag ihn, das er erst für dich Strippen soll und du dann auch für ihn Strippen würdest. Aber Vorsicht, wenn er es macht, dann musst du es auch für Ihn machen :-))

Betreuer möchte psychiatrischen Arztbericht?

Muss ich ihm den geben? Da stehen private Sachen drin, was ich der Psychologin gesagt habe. Auch über Sex und so. .. irgendwie ist mir das unangenehm

...zur Frage

Was tun gegen Mundgeruch? Außer Kaugummi?

Außer Kaugummi Mundwasser oder Zähne putzen..
Das Problem ist, dass es direkt aus dem Rachen kommt bzw aus dem Hals
Und somit riecht es natürlich unangenehm..
Mir hat es zwar noch nie einer gesagt
Aber ich denke es irgendwie
Lg gesundes neues ;)

...zur Frage

Rote Flecken nach intim Rasur dann sex?

Wie gesagt irgendwie ist es mir dann unangenehm mit meinem Freund zu schlafen aber wir wollten so gern miteinander schlafen haben alles perfekt vorbeireitet und jetzt ? Naja
Weiß jemand wie ich die innerhalb von 30 Minuten weg bekomme ?

...zur Frage

Vermutlich Pilz im Intimbereich, was ist mit dem Sexualpartner, und wie ist sowas?

Hallo:) Ich weiss die frage ist ein wenig ungenau beschrieben daher erkläre ich es hier noch einmal. Ich habe nun seit ungefähr einer Woche so ein Jucken im Intimbereich. Mein Ausfluss ist um einiges mehr geworden und riecht teils auch unangenehm. Dazu kommt dass er nun gelb geworden ist. Ich habe auch einen Freund mit dem ich in diesem Zyklus einmal ohne Kondom Sex hatte (ich nehme die Pille), und falls ich jetzt tatsächlich mir irgendwie einen Pilz eingefangen habe, was ist dann mit ihm ? Ich war schon kurz beim Frauenarzt aber die meinten ich soll mir keine Sorgen machen und haben mir Fluomizin verschrieben, nachdem ich die Beschwerden geschildert hatte. Hättet ihr eine Ahnung was es sein könnte, sogar eine Geschlechtskrankheit ? Mein Freund hatte abgesehen von mir nur eine andere Sexualpartnerin, und die hatten nur mit Kondom, ich selbst hatte es auch nicht. Dementsprechend wäre eine Geschlechtskrankheit eher unwahrscheinlich, oder ? Wie äußern sich denn Vaginalpilze ? Danke für jede antwort

...zur Frage

Landkartenzunge - kann man was dagegen machen?

Hallo, bei mir hat der Arzt eine Landkartenzunge festgestellt. Wollte fragen, ob man die irgendwie vermeiden kann? Sie brennt und deswegen ist es äußerst unangenehm. Auch sieht es erlich gesagt nicht schön aus und ich habs so stark, dass man es sogar beim Reden sehen kann, also die roten mit weißen Saum umrandete Flecken.... ist mir schon unangenehm... Arzt meinte, dagegen kann man nichts machen... ist das wirklich so? :o die schmerzen nerven nach einer gewissen zeit auch. sie kommt und geht diese Landkartenzunge...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?