Er möchte das ich beim nächsten Treffen bei ihm schlafe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie lange kennt ihr euch ? Es gibt viele schöne Dinge , die man mit einander tun kann.

Wenn er möchte dass Du bei ihm schläfst , dann geht es mit Sicherheit nicht um ein "neben einander liegen"  !

Sich Kennenlernen , von einander alles Mögliche  erfahren wollen , dafür muss man nicht im Bett liegen !

Da geht es bei einem Spaziergang , mit anschließendem Eis essen bestimmt viel  lustiger zu !

Sag das klipp und klar !  Dann merkst Du , auf was es ihm ankommt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur meine persöhnliche meinung: wenn ihr beide zusammen seid, sollte man in einer beziehung darüber reden können.

PS.: als ich das erste mal mit ihr über sex redete, war und beiden das auch etwas peinlich, aber sowas ist auch wichtig :P

MFG Katanabronko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest doch schon laut deiner Aussage vom 24.5.16 dein Erstes Mal. Dann solltest du wissen wie man reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michel64646
03.06.2016, 19:20

Hahahahahahaha geil

0

Also ich wirde ihn deutlich machen, dass bei ihm schlafen kein Problem bist aber du noch nicht bereit dazu bist mit ihm zu schlafen, falls er das vor hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich will er. Wenn man nicht über Sex reden kann sollte man keinen haben. Peinlich/dumm ist nur wenn du mit ihm Sex hast und es garnicht willst. Klare Ansage wenn du (noch) nicht willst. Ist ja keine Pflicht. Nicht überreden oder erpressen lassen (wenn du mich liebst schläfst du mit mir). Wenn ja unbedingt vorher regeln wie ihr sicher verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr zusammen und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiphoptop
03.06.2016, 17:53

Nein sind wir nicht
Ich 17 er 19

0
Kommentar von flyhigh97
03.06.2016, 19:42

Okay ja dann könnte ich mir schon vorstellen das er nicht nur nebeneinander mit die liegen möchte :D

0

Ist ihm egal, was du willst? Lass dich zu nichts zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?