er mobbt mich

6 Antworten

Also ihm eine "kleben" ist zwar vlt eine befriedigende Lösung, aber sicher keine gute! Bei dummen Kommentaren kann man dem gegenüber immer überlegen sein indem man schlagkräftig antwortet. Es muss ihn nicht beleidigen, aber es muss ihn und andere verwundern bzw dazu bringe das sie nichts mehr sagen können, da du sich mit deiner Antwort gerettet hatst. Es gibt im Internet viele Anleitungen Schlagkräftig zu Antworten. Und mit ein bisschen Übung wirst du ihn bald einfach Auslachen können. Mir hat's geholfen bzw. ich konnte schon immer Schlagkräftig Antworten und das hat sich bezahlt gemacht. Doch manchmal muss man auch etwas schlucken und es ignorieren. Viel Glück!

wie heisst die seite?

0

Kann verstehen, dass du aggressiv bist :)

Aber du solltest das nicht mit Gewalt lösen oder so. Solche primitiven Typen schlagen dann auch zurück und haben das nicht mehr unter Kontrolle. Lass deine Gefühle lieber an einem Sandsack aus oder Schrei in ein Kissen oder so ;)

lass deine emotionen nie an einer person aus, indem du handgreiflich wirst! geh irgendwo hin, wo keiner ist, und schrei mal laut oder schlage meinetwegen ein kissen, danach gehts dir bestimmt besser! das wird schon ;)

Knast Serie Bunker?

Kennt wer einen Knast Film/Doku/Serie wo gezeigt wird wie ein Häftling in den Bunker/Beruhigungszelle kommt weil er ausrastet ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Kollegin verbreitet lügen und schnüffelt hinterher

Hallo zusammen, ich hatte vor gut einem Monat darüber schon mal gepostet. damals hatte meine Kollegin schon Lügen verbreitet und ich stand echt wie blöd da. es gab eine Besprechung die zu meinen Gunsten ausfiehl und ich dachte diese Frau hätte es gerafft und endlich Ruhe gegeben. Gestern hat aber meine Chefin mir erzählt das diese Kollegin schon wieder bei ihr auf der Matte stand und wollte ablästern was so mein Privatleben angeht. das ich ja mit meiner Mutter nichts mehr zu tun habe und ja gar keine Freunde hätte, weil ich ja so ein schlechter Mensch sei. Meine Chefin hat das gleich abgeblockt und sie in die Schranken gewiesen. Zum Glück kann ich mit meiner Chefin sehr offen reden und sie weiß die Gründe warum ich den familiären Kontakt abgebrochen habe - vor Jahren! Sie weiß auch das meine Freundinnen nicht mehr hier wohnen und das ich ein eher zurückgezogenes Leben bevorzuge, besonders weil die Menschen hier in unserem Wohnort äußerst tratschbedürftig sind. Außerdem geht mein Privatleben ja niemand etwas an, das hat auch meine Chefin dieser Frau gesagt. Ich bin momentan so wütend das ich, wenn ich diese Person das nächste mal sehe, am liebsten hingehen würde und ihr ins gesicht rein sagen will das sie diese Dinge zu unterlassen hat. Man kann doch in solchen Fällen auch einen Anwalt einschalten oder? Wie würdet ihr das tun? Ich bin momentan nämlich auf dem Standpunkt in die Offensive zu gehen. denn es handelt sich meiner Meinung nach ja hier schon um Mobbing. Sie versucht mich ja gezielt fertig zu machen. Ich bin stellvertretende FL und auf Grund gewisser Gespräche die diese Frau bei Azubis losgelassen hat muss man denken, das sie auf diese Position scharf ist. Wir haben auch einen Betriebsrat. kann man den auch dazu ziehen? Was wäre sinnvoll?

...zur Frage

Ich suche Gründe..Hilfe?

Also Leute...wir sammeln für die Nachbarschaft Unterschriften ein,damit endlich nach über 10 Jahren die Vermieterin einen Zaun,Gitter in unserem Hof baut.. Gründe: -Fremde kommen rein und verunstalten Probleme, wie z.B. machen ihr Geschäft dort, klingeln überall rum, klauen Sachen, machen Sachen kaputt, dort finden Schlägerein statt.. (Die Sachen habe ich schon alles mehrmals miterlebt.. -Ein Gitter gibt uns ein Gefühl von Sicherheit und können ruhig schlafen ohne Angst zu haben,dass Fremde rein kommen..

Was für Gründe gibt noch? Danke euch🙄

...zur Frage

Großer Bruder mobbt mich und Mutter sagt nichts, was soll ich tun?

Mein Bruder ist 14 Jahre alt, ich und er haben schon seit mein kleinerer Bruder (10) geboren ist kein besonders gutes Verhältnis. Seit ungefähr 2 Jahren sagt er andauernd das ich fett sei, dumm bin und noch so sachen. Wenn ich etwas zurücksage werde ich von meiner mutter angeschrien, er jedoch darf sagen was er will und bekommt nichts gesagt, mama macht manchmal sogar mit und sagt das ich fett sei . Auch wenn ich mit meinen kleinen Bruder diskutiere mischt er sich ein schlägt mich oder ähnliches. Wenn ich mit meiner Mutter darüber reden möchte sagt sie das das gar nicht stimmen würde. Mein Vater bekommt das alles garnicht mit, weil er wegen der Arbeit oft im Ausland ist.

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, wegen ihm habe ich mich geritzt und Selbstmord Gedanken gehabt. Ich will das das aufhört.

...zur Frage

Internetforum für Gewaltopfer?

Hallo,

nach langer und recht erfolgloser Internetrecherche dachte ich, ich könnte einfach mal hier nachfragen, ob es eine seriöse und vor allem aktuelle Internetseite bzw. ein Forum gibt, wo sich Opfer von psychischer und physischer Gewalt austauschen können??? Auf ein paar bin ich gestoßen, die aber scheinbar leider inaktiv sind und somit auch kein Austausch stattfindet.

Danke im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Kiosk Verkäuferin hat mir mein Paket nicht gegeben, was tun?

So ich muss mal ein bisschen Dampf ablassen:

Habe Freitag bei Amazon etwas bestellt. Sollte an einem Hermes Paket Shop gehen, der sich in einem Lotto Toto Kiosk befindet. Ich habe heute mit der Zustellung gerechnet und minütlich den Lieferstatus gecheckt, als um 17 Uhr immernoch stand es sei noch nicht zugestellt, bin ich selber losgegangen !

Also 3km durch die Stadt bei Wind und Regen. Dort angekommen frage ich ob mein Paket da ist, und JAAAA es ist tatsächlich da (warum kriege ich dann keine SMS ??? ). Naja gut ich Ausweis vorgezeigt, mich tierisch gefreut, doch auf einmal spinnt ihr Lesegerät rum. Also die hat da so ein Gerät zu Scannen, das ging irgendwie nicht.

Sie hat dann wo angerufen und sich erkundigt. Der Chef hat wohl vergessen, dass einzuscannen oder was auch immer, auf jedenfall nimmt es das nicht an und sie sagt, sie kann mir das Paket leider nicht überlassen. Ich soll morgen NACHMTTAG wieder kommen bis dahin müsste er es eingelesen haben.

WTF ??? ICH BIN SO STINKSAUER! Ich will irgndwas tun ! mich beschweren aber wo und wie am besten das es wirkung zeigt ? Ich habe ein Recht MEINE WARE zu nehmen für die ich BEZAHLT habe erst recht wenn ich so einen verdammten Weg gemacht habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?