Er meldet sich wieder, wie soll ich reagieren wenn ich ihn noch will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube ja ich bin da anders als andere, aber ich verstehe dieses ganze "Spielchen treiben" einfach nicht. 

Ich würde sagen was ich will und mir für die Zukunft vorstelle, dann kann er sagen was er will und sich für die Zukunft vorstellt und dann kann man überlegen, ob das passt oder nicht.

Ich persönlich hasse dieses "Soll ich so tun, als ob ich ... oder soll ich so tun, als ob ich nicht...". Alleine wenn ich so etwas mitbekommen würde wäre ich weg und würde mich nie wieder melden.

„ Ich weiß aber nicht, ob er sich meldet, weil er mit mir befreundet bleiben wollte oder ob es aus einem anderem Grund ist. „ Das mag ja alles sein, nur wohin die Reise gehen könnte, das wirst Du letztendlich erst dann erfahren, wenn Du dich dem Jungen gegenüber auch normal freundlich verhalten wirst. Es gibt nebenbei bemerkt auch überhaupt keinen triftigen Grund, warum Du dem Jungen gegenüber nachdem er sich bei dir gemeldet hat, unfreundlich sein solltest.

Wenn er nur mit dir befreundet sein wollte, dann rate ich dir, lass es sein mit dem Kontakt, da du dich sonst nie bzw. schwer auf jemanden neues einlassen kannst! 

Mal n Tipp von nem Mann...... Wenn du ihn haben willst, dann lass ihn ein BISSCHEN zappeln - nicht zu sehr - Männer wollen Frauen die begehrt sind - bzw so tun als wären sie begehrt - also fress ihm nicht aus der Hand

Lass ihn nicht so lange zappeln, sonst ist er wieder weg

Gib ihm wirklich erstmal eine Chance.

Mach es einfach, wenn du ihn willst. So viele Chancen kriegst du nicht.

gib ihm ne chance!!

Also sollte ich mich auf das Gespräch einlassen?

0
@Juelia

ja, auf jeden Fall - er hat ja gezeigt, dass von seiner seite aus interesse besteht - und falls es nichts wird, habt ihr es wenigstens versucht.

du wirst es bereuen, wenn du es nicht tust :)

1

Was möchtest Du wissen?