Er meldet sich selten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das ist ein gutes Zeichen, denn das heißt doch dass er nicht nur am Handy hängt und auch andere Interessen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Manchaml es ist so bei Jungs, dass die auch mehr Interesse von uns erwarten und manchaml nicht so viel schreiben oder eher sehr wenig. An den Tagen wo er nicht schreib oder wenig schreib du einfach was. Wenn du siehst, dass er dann so normal und voll interessiert schreibst ist dass ein Zeichnen davon dass er auf deine Nachricht gewartet hat. Wenn es aber nicht so ist hat er vielleicht keine Zeit oder naja nicht so viel Lust.

Trau dich :) Ich wünsche dir alles gute!

Dia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Masche, um ein Mädchen zu ködern. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?