Er meldet sich seit Tagen nicht, obwohl er meinte, dass ich sein Lieblingsmädchen bin und ich ihm wichtig bin - Lüge?

12 Antworten

Er ist im Urlaub, und selbst wenn nicht - nur weil man sich paar Tage nicht meldet heißt das erst mal noch nichts. Ich schreibe auch oft nicht zurück weils einfach grade nicht passt, ich nicht weiß was ich zu irgendwas sagen soll, ich manchmal auch einfach kein Bock habe aus welchen Gründen auch immer usw usf~ gibt bestimmt etliche Gründe.

Warte nicht auf ihn wenn er sich nicht meldet, entweder du schreibst ihn weiterhin an oder du machst dein Ding und ihr freut ich wenn er wieder da ist. Einige Menschen habens auch einfach nicht mit dem Schreiben.

Es ist schwer so etwas zu beantworten, wenn man denjenigen selbst nicht kennt, deshalb frage doch lieber eine Person um Rat welche diesen Jungen kennt. 

So wie es sich aber für mich anhört, lügt er dich an, denn wenn jemanden jemand wichtig ist würde man am liebsten jede Sekunde mit der Person schreiben bzw so oft und viel wie es möglich ist. Aber frag doch wie gesagt nochmal jemanden um Rat der ihn kennt und sein verhalten besser beurteilen kann wie.B einen guten Freund von ihm. 

LG :)


denjenigen* dich*

0

Lieblingsmädchen! Was soll das denn bedeuten? Hat er mehrere?

Manchmal ist weniger mehr. Fordere nicht und erwarte nicht - das macht alles kaputt. Er wird sich wieder melden, wenn er "Zeit" hat. Momentan hat er eben anderes im Kopf.

Freund meldet sich nicht von alleine, 5 monate zusammen?

Hey, Ich liebe meinen Freund, ist ja klar. Nur gibt es eine Sache, die mich etwas bedrückt. Am Anfang also vor 5 Monaten, hat er sich noch oft bei mir einfach gemeldet. Einfach “Guten Morgen“, “bin endlich zuhause“ und sowas geschrieben. Dabei ist mir immer das Herz aufgegangen, weil ich das nicht gewohnt bin, wenig Freunde generell habe und daher sowieso immer außen vor bin.

So jetzt ist es so, dass er nur schreibt, wenn ich ihn anschreibe. Wenn ich schreibe, antwortet er aber auch sehr schnell, max. Ein paar Minuten später.

Ich habe mit ihm darüber auch schon geredet und versucht meine Gefühle dabei zu erklären. Dass ich ihn anschreibe etc, weil ich an ihn denke und deshalb das Gefühl habe, er würde sich weniger für mich interessieren. (Darauf meinte er, dass das nicht stimmt und er mir das Gefühl nicht geben will) Ich hab einfach, ich weiß das klingt dumm, das Gefühl unwichtig in seinem Leben zu sein. Ich werde generell von allen die mir wichtig sind ausgeschlossen und dann fängt mein Freund auch noch an Snaps etc zu ignorieren, meldet sich Tage lang gar nicht, obwohl ich z.b. Snapchat sehe, dass er aktiv ist.

Bitte kein Hate, ich habe einfach niemanden mit dem ich darüber reden kann und brauche einfach einen ernstgemeinten Rat.

(Wir sind 17 und 18 Jahre alt)

...zur Frage

was antwortet man auf: Wie war dein Urlaub? ich war die letzten 4 Wochen nur zuhause..

steht alles schon oben ↑ :P

...zur Frage

sie antwortet nicht, ich habe aber auch keine Lust ihr hinterherzurennen - soll ich ihr schreiben oder nicht?

Das Mädchen in das ich mich verliebt habe, antwortet seit 3 Tagen nicht mehr. Ich halte es kaum aus, will einfach nur eine Nachricht von ihr oder ein Anzeichen, dass sie an mich denkt. Sie ist momentan im Urlaub, war zwar einige Male online, aber es kam keine Nachricht. Soll ich ihr nochmal schreiben oder sie einfach machen lassen, mich ablenken und abwarten, bis sie das nächste Mal antwortet?

...zur Frage

Brauche Hilfe nach treffen?

Ich hatte ein treffen mit nem jungen..wir hatten vorher geschrieben und uns regelmäßig auf Partys gesehen. Darauf hatten wir uns getroffen und er hat mich seinen Eltern vorgestellt. Es war ein schöner Tag wir hatten uns wie in einer Beziehung benommen , gekuschelt , uns geküsst und er nannte mich ständig Seins & wie glücklich er auch ist mit mir .. beim Abschied hatte er mich auch geküsst .. jetzt meldet er sich nicht also wenn dann nur kurz stellt auch mal nh frage und antwortet allerdings nicht mehr auf meine Antwort .. was soll ich dabei denken ? Hat er keine Zeit oder ist er doch nicht interessiert ?
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Meint ihr das ist eine Bindehautentzündung?

Meine Auge juckt sehr vereinzelt mal und habe einen erhöhten Tränefluss ansonsten aber keine Symptome. Meint ihr das ist eine Bindehautentzündung und wie wichtig ist es damit zum Arzt ich fahr nämlich in zwei Tagen für 2 Wochen in den Urlaub?

...zur Frage

Warum antwortet mein Freund nicht mehr seit die Ferien begonnen haben?

Bin schon seit paar Tagen mit meinem Freund zsm und die Ferien haben begonnen. Unsere Zeugnisse waren auch so normal durchschnittlich,aber seit gestern antwortet er mir nicht mehr. Er liest die Nachrichten aber antwortet nicht darauf. Ich hab nur gehört dass seine Eltern streng sind aber seine Mutter ist seit kurzem alleine in Urlaub gegangen wegen Stress. Sein Vater redet mit ihm über Noten und so aber findet sie nicht schlecht. Er darf ja auch noch am Handy sein und so. In den Urlaub geht er erst in den letzten zwei Wochen der Ferien,wie ich. Aber warum antwortet er auf keiner meiner Nachrichten ? Stör ich ihn ? Oder was ist los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?