er meldet sich plötzlich nicht mehr, was soll ich tun?

2 Antworten

Lass ihm a paar Tage allein vielleicht hat er irgend was. Dann wenn trotzdem nicht funktioniert dann versuch ihm zu anrufen oder ein SMS zu schreiben frag ihm wieso er net mehr sich meldet und hilf ihm wenn er irgend eine Problem hat.

er meinte dass es wohl nicht an mir liegt und er selber nicht weiß was momentan mit ihm los ist :/

0

Ja, warte ab. Renn ihm nicht hinterher. Er muss sich wohl erstmal klar werden, ob du auch sein Schwarm bist oder eben nicht. Tut mir leid, das ist nicht einfach für dich.

SCHWARM DIE LIEBE GESTEHEN?

Also ich habe meinen schwarm gestern mit nem fake account angeschrieben und was gefragt usw dann hat er nur kurze antworten gegeben und meinte schreib nicht (er wusste ja nicht wer ich bin es war ein fake acc) ich will ihn jetzt einen langen text schreiben das ich ihn liebe undso dann will ich meinen facebook deaktivieren. er kann dann nicht fragen wer bist du oder so und muss es selber herrausfinden. und er kennt mich auch nicht so. nur von schule vom sehen wir haben noch nie geredet aber ich liebe ihn! das ist kein schwärmerei, ich liebe ihn jetzt seit langer zeit. ich bin 15 er 18. werde dieses jahr noch 16 und er auch 19. Meint ihr ich soll den text schreiben und dann den account deaktivieren?

...zur Frage

Wohin kann ich ihn zum 1. Date einladen?

Hallo ihr!

Ich habe mich nach langem Zögern nun endlich getraut meinen Schwarm anzusprechen. Ich habe ihn gefragt, ob er mir seine Nummer gibt und ich hab mich natürlich gefreut als er ja sagte. Ich würde ihn nun gerne anrufen und ein Treffen mit ihm ausmachen, allerdings habe ich keine Ahnung was wir zusammen machen könnten. Ich kenne ihn kaum, ich kenne nicht seine Interessen. Soll ich ihn zum Essen ausführen? Ins Kino? Habt ihr noch andere Vorschläge? Ich habe ungefähr 50 Euro zur Verfügung und ich möchte ihn auch selbstverständlich einladen, also wäre es gut wenn das Treffen innerhalb meines Budgets bleibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Nerve ich ihn oder soll ich ihn nochmal anschreiben?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen den ich echt süß finde. Ich habe ihn gestern gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Er hat es gelesen aber er hat nicht geantwortet. Nerve ich ihn vielleicht? Sollte ich ihn nochmal anschreiben? Ich muss aber dazu sagen, dass er gestern aus dem Urlaub wieder gekommen ist

...zur Frage

Nerve ich ihn im Chat?

Mein Schwarm hat mir gestern plötzlich geschrieben um zu frage ob ich mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen bin und wen ich liebe. Sonst schreibt er mir nie zurück und es bin immer ich die zu schreiben beginnt. Er sagt auch wir seien nur Kollengen und so. Heute hab ich ihm geschrieben also nur so "Hi". Von ihm ist eh bekannt das er selten zurück schreibt. Aber nerve ich ihn damit das ich immer mit ihm schreiben will?

Danke schon im Voraus Ginger

...zur Frage

Pferdebesitzerin meldet sich nicht?

Ich war letze Woche Probereiten und die Besitzerin meinte das sie sich bis Ende der Woche meldet da noch jemand zum Probereiten kommen sollte. Jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet gehabt und dann hatte ich heute Nachmittag mal nachgefragt wie es denn jetzt aussieht und dann hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was soll ich jetzt machen? Einfach abwarten oder nochmal schreiben

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?